-
…. das mit der Degussa Bank ergibt für dich keinen Sinn. 7x50 = 350€ und dadrauf 10% bist du am Ende bei ganzen 353,50€. (oder wolltest du auch hier die 40€ zusätzlich zahlen?).
Bei der Degussa Bank ist es möglich den regelmäßigen Sparanteil auf bis zu 100 Euro aufstocken. Wenn der AG mitspielt..
-
zu häufig falsche Zugangsdaten eingegeben, oder wie erklärst Du Dir die Sperrung auch in der Android-App`?
Hm, geht alles per FaceID auch bei Android. Gerade gesehen, laut Twitter wohl ein größeres Problem. Bin gerade im Urlaub und habe die Photo-Tan auf drei Geräten in der Familie verteilt. Der Support kann wohl wieder entsperren. App muss mittels Aktivierungs-Grafik neu aktiviert werden. Die schleppe ich jetzt nicht wirklich überall mit .
Aber man verlässt sich ja nicht nur auf eine Bank..schon gar nicht die Coba
-
Die Photo-Tan App (iOS) der Coba ist wohl derzeit nach dem Update auf 9.2.0 unbrauchbar. Dummerweise wurde damit auch die App auf meinem Zweitgerät (Android) gesperrt. Überweisung nur noch im OnlineBanking per SMS-Tan möglich.
Noch wer mit diesem Problem?
-
Wie ist denn die Nummer der Kündigungshotline DSL?
Ich habe nach der "Kündigungsvormerkung" die 089787979459 angerufen um die Kündigung zu bestätigen. Dabei wurde alles geregelt...
-
Ausgangslage:
O2 Free S Boost 6 + 1 GB
Weitersurfgarantie (gibt's ja leider nicht mehr)
Monatliche Kosten 24,99 €
-16 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 10.06.2022
-5 € Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 11.03.2023
________
8,99 €
Kombiniert mit O2 my Home L
Monatliche Kosten o2 my Home L 34,99 €
+ ISDN Komfort 2,99 € Rabatte
-10 € Kombi-Vorteil
________
28,98 €
in Summe 37,97 €
Von diesen Preisen kann ich mich wohl verabschieden, oder? Gibt es hier jemanden mit vergleichbarer Ausgangslage? Weitersurf/unlimited brauche ich gar nicht, aber dann eben etwas mehr traffic. Aber zu dem Preis?....puhhhh. Mal versuchen Frank zu erreichen
Alles anzeigen
Habe gerade zu ähnlichen Konditionen verlängert (O2 Free M Boost 40GB sowie O2 my Home L).
Bin jetzt bei 37,97 für beides inkl. Flatrate ins Mobilfunknetz. War über die Kündigungshotline (DSL) und über die App (Mobilfunk). Mag möglicherweise bessere Angebote geben, aber die ganze Sache hat hier jetzt insgesamt 15 Minuten gedauert...für mich daher ok!
-
Guten Morgen, ich habe einen O2 my Home L der zur Verlängerung ansteht. Was waren so Eure Konditionen die ihr im Rahmen einer VVL erzielen konntet? Einen Vertrag der als Kombivorteil dienen kann habe ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Hast du deinen Vertrag verlängert und wenn ja zu welchen Konditionen?
-
-
Habe gerade in der O2 App das Angebot einen O2 Free M Boost mit 40 GB für 12,99€ zu verlängern.
Der Vertrag läuft noch 3 Monate und ist nicht gekündigt. Ist eigentlich ein gutes Angebot für 3 Minuten Arbeit oder?
-
Hat hier jemand einen Dispo oder eine Kreditkarte von der Coba? Ist hier das dreifache des Gehalteinganges möglich?
-
DKB jetzt bei Google-Pay.