Wie schnell wird denn nach Einreichung des Portierungsformulars per Mail die Rufnummer beim abgebenden Provider angefragt? Passiert da am gleichen Tag noch etwas?
Beiträge von corg
-
-
Danke! Welche Daten wollte die Hotline zum Abgleich bzw. Nachweis der Werbung in Deinem Fall wissen bzw. was hast Du ihnen genannt?
War glaube ich nur der Name..
-
Wo wäre denn der geeignete Ort für eine KwK Anfrage? Im Suche: Thread ist die Anfrage nicht gestattet..
-
Ich habe eine Arbeitskollegin Anfanf Mai für das Girokonto geworben:
Bislang habe ich noch keine Werbeprämie erhalten. Wie lange hat dies im Schnitt bei Euch gedauert?
War bei mir auch der Fall. Habs über die Hotline problemlos nachtragen lassen.
-
VoLTE funktioniert ja anscheinend, gilt das auch für WLAN-Call?
-
Ist gerade ein grosser Ansturm bei lidl connect ?
Ich wollte gerade ein neues starterpaket anmelden und kriege Fehlermeldung....soll mich mit anfave des fehlerlos bei der telefonischen Kundenbetreuung melden....
Hatte bislang nur Telefonnummer und freischaltnummer aus dem starterpaket angegeben...noch keinerlei weitere persönliche Daten.
Geht es anderen auch so ?
Bei mir kommt auch: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten."
-
Kann ich bei Lidl Connect bei der Registrierung den Wunschtarif auswählen oder ist das vom Starterpaket abhängig?
-
Karte ist auch ohne gebuchte Datenoption im 4G Netz eingebucht und es funktioniert voLTE.
Ist dieses Verhalten auch bei Penny Mobil/Congstar zu finden?
-
Schau Dir mal YUH an: https://www.yuh.com/de
-
Überweisungen von FraSpa auf direkt dauern auch lange. Überweisungen von FrasSpa zur Offenbacher Sparkasse und umgekehrt werden innerhalb Minuten gut geschrieben.
Kommen denn Überweisungen von der FraSpa zu anderen Banken (Voba,ING..) tagesgleich an?