-
Das stimmt. Und man hat ja auch 15GB Startvolumen im Monat zum Start (einen Code nimmt man ja immer mit) Da ist es ungefähr gleich im Vergleich zu den Prepaidtarifen.
Womöglich sogar 15GB ab morgen auch ohne Freunde-Code: https://www.mobiflip.de/shortn…erhaft-mehr-datenvolumen/
-
-
Naja, wenn ich die Aktion mit 200,- aktuell mitnehme ist die girocard die nächsten 11 Jahre bezahlt
Für Fremdwährungen sollte man eh eine andere zusätzliche (KK) Karte nehmen..
-
-
Tchibo Mobil unterstützt mittlerweile eSim. Ich kann eine eSim als kostenlosen Ersatz bestellen (In Briefform).
eSIM bestellen
Die eSIM ersetzt die zurzeit genutzte SIM-Karte. Es handelt sich nicht um eine Zweitkarte.
Die eSIM ist kostenfrei.
Zur Bestellung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter Tel. 040 605900095 oder über das Kontaktformular.
Der Briefversand mit den Zugangsdaten zur eSIM erfolgt an die hinterlegte Adresse. Sie kann unter "Meine Daten" aktualisiert werden.
-
Nochmal eine Frage zu den zusätzlichen 13x10GB: Der SMS-Code gilt dann für die 13x oder muss ich jeden Monat den SMS-Code eingeben?
-
Hi zusammen,
ist es bei einem O2 Laufzeitvertrag möglich eine (Mobil) Rufnummer rauszuportieren und später wieder eine andere reinzuportieren ohne die Rabatte/Vergünstigungen zu verlieren?
Der Vertrag wurde Anfang des Jahres verlängert.
Grüße
-
in welchem Tarif bist du da?
Sponsored Surf-Basic
-
Hier auch gerade die Kündigung per SMS zu 6.11. bekommen...schade..
-
Registrierung hat jetzt geklappt.
Handynummer kam per Email.
Internet funktioniert weiterhin nicht,anrufe auch nicht.
SMS kommen an.
Hat bei mir (eSim) auch mehrere Tage gedauert und war sehr konfus. Scheinbar hatte die Verifizierung nicht geklappt, dann war der Tarif zuerst nicht aufgeladen..irgendwann nach 2-3 Tagen gings dann...