GMX FreePhone bei iOS
Sowie 1&1 VoWiFi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GMX FreePhone bei iOS
Sowie 1&1 VoWiFi
Tchibo Mobil unterstützt mittlerweile eSim. Ich kann eine eSim als kostenlosen Ersatz bestellen (In Briefform).
eSIM bestellen
Die eSIM ersetzt die zurzeit genutzte SIM-Karte. Es handelt sich nicht um eine Zweitkarte.
Die eSIM ist kostenfrei.
Zur Bestellung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter Tel. 040 605900095 oder über das Kontaktformular.
Der Briefversand mit den Zugangsdaten zur eSIM erfolgt an die hinterlegte Adresse. Sie kann unter "Meine Daten" aktualisiert werden.
Nochmal eine Frage zu den zusätzlichen 13x10GB: Der SMS-Code gilt dann für die 13x oder muss ich jeden Monat den SMS-Code eingeben?
in welchem Tarif bist du da?
Sponsored Surf-Basic
Hier auch gerade die Kündigung per SMS zu 6.11. bekommen...schade..
Registrierung hat jetzt geklappt.
Handynummer kam per Email.
Internet funktioniert weiterhin nicht,anrufe auch nicht.
SMS kommen an.
Hat bei mir (eSim) auch mehrere Tage gedauert und war sehr konfus. Scheinbar hatte die Verifizierung nicht geklappt, dann war der Tarif zuerst nicht aufgeladen..irgendwann nach 2-3 Tagen gings dann...
Konnten die Lyca Karten vorher 5G bei Vodafone nutzen? Wenn nicht, ist das eine echte Verbesserung.
Hatte die Karte im NL-Urlaub dabei und da wurde manchmal 5G angezeigt, Zuhause bei VF nie.
Habe hier noch eine eSim die sich gerade tatsächlich ins 5G O2 Netz einbucht.
Alles klar, danke für die Info!
Noch eine weitere Frage: Ist die originale Aldi-Talk Nummer welche überschrieben wird auch portierbar? Muss da auch ein Opt-In gesetzt werden?