Mal geschaut wie? 10 GB + 5 GB Datasnack oder 15 GB aus dem Tarif?
An einem Stück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal geschaut wie? 10 GB + 5 GB Datasnack oder 15 GB aus dem Tarif?
An einem Stück
Bei mir wurden bei der heutigen Verlängerung im Smart S 5G die korrekten 15GB gebucht.
Wenn ich heute vom Smart S in den Smart 6 wechseln würde, hätte ich dann direkt 22GB, oder würde es auch wieder über Voucher gelöst werden?
Wir kommen gerade aus Spanien aus dem Urlaub zurück und hatten mit der CallYa Karte meiner Frau im Zimmer keinen netzempfang. Ich dachte mir, kein Problem. Wifi calling ist ja aktiv.
Ich kann mir da nicht so richtig einen Reim drauf machen, warum funktioniert WiFiCalling nicht wenn ich im WLAN bin und aktives Wi-Fi calling habe
Die Nutzung von WiFi Calling im Roaming ist nicht unterstützt.
Kann ich aus dem Basis-Tarif, mit entsprechend Guthaben in einen Jahrestarif wechseln?
Das stimmt. Und man hat ja auch 15GB Startvolumen im Monat zum Start (einen Code nimmt man ja immer mit) Da ist es ungefähr gleich im Vergleich zu den Prepaidtarifen.
Womöglich sogar 15GB ab morgen auch ohne Freunde-Code: https://www.mobiflip.de/shortn…erhaft-mehr-datenvolumen/
Hier stand Mist...Sorry
Aus dem Finanztip-Newsletter:
Naja, wenn ich die Aktion mit 200,- aktuell mitnehme ist die girocard die nächsten 11 Jahre bezahlt Für Fremdwährungen sollte man eh eine andere zusätzliche (KK) Karte nehmen..
GMX FreePhone bei iOS
Sowie 1&1 VoWiFi