Beiträge von autoanswer7
-
-
Preisupdate:
Nur HEUTE incl. Versicherten Versand wenn per PAYPAL bezahlt wird (Gebühren trägt der käufer von PayPal
- 1. Ohne Bluetooth mit 2GB Speicherkarte Preis: 180,-€ incl. Versicherten Versand
- 2. Ohne Bluetooth mit 4GB Speicherkarte Preis: 190,-€ incl. Versicherten Versand
- 3. Ohne Bluetooth mit 16GB Speicherkarte Preis: 200,-€ incl. Versicherten Versand
- 4. Mit HBH-IV840 mit 16GB Speicherkarte Preis: 225,-€ incl. Versicherten Versand
- 5. Mit HBH-DS980 mit 16GB Speicherkarte Preis: 255,-€ incl. Versicherten Versand
- 6. Mit HBH-IV840 und HBH-DS980 mit 16GB Speicherkarte Preis: 265,-€ incl. Versicherten Versand
Ansonstzen schlag mal einen Realistischen preis Vor
Desweiteren biete auch andere Sachen Siehe Hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=411503
-
Desweiteren Biete ich folgendes an:
ZitatXbox360 Wireless Controller mit dem Spiel- und Ladekit für 40€ zzgl Versand
ZitatEin Externes 2,5" Festplattengehäuse Blau für 15€ zzgl. Versand
http://i25.tinypic.com/e5qmgp.jpg http://i27.tinypic.com/2yn0apf.jpg
ZitatEin SATA\IDE 3,25" Festplattengehäuse mit Netzteil und USBKabel für 20€ zzgl. Versand
http://i28.tinypic.com/30k3sci.jpg
Reines 3,25" SATA Gehäuse mit Netzteil und USBKabel für 20€ zzgl. Versand
http://i30.tinypic.com/10gml9k.jpg
oder beide 3,25" Festplattengehäuse für 40€ incl. Versand
ZitatEin Samsung D900i mit Kopfhörer Ladegerät für 40€ zzgl. Versand
Leider nicht das Original Cover da Alfa08 mir damals das Originale nicht mit gesendet hat.ZitatMotorola V525 mit 2 Akkus und einem Ladegerät Frei für alle Karten für 30€zzgl. Versand
Zitat2 x LG KP130 OVP, Ladegerät, BDA für je 30€ zzgl. Versand (Nicht einmal Verwendet)
ZitatXbox 1 mit Modchip im Cristalcase, 1 Controller, Spielen und 160GB Festplatte für 80€ zzgl. Versand
ZitatXbox 1 Lenkrad mit Pedalen und Montagezubehör für30€ zzgl. Versand
ZitatNoName Mainboard mit AMD Duron 1000Mhz und Kühler für 15€ zzgl. Versand
ZitatZitatReinerSCT CyberJack pinPad (Smartcard Reader) mit Software, Treiber und Lizenz Nummer für 50€ zzgl. Versand
ZitatZitatHumax PR-Fox C für Kabelempfang, Premiere Geeignet und Fernbedienung für 40€ zzgl. Versand
ZitatJemand Interesse an Folgenden DVD Boxen?
Band of Brothers in der Blechbox (6 DVDs)
24 Twenty Four Season 1-5
CSI Miami Season 1-3
Simpsons Season 1-3
CSI New York Season 1 und 2.1
CSI Las Vegas Season 1
Miami Vice Season 1-2Alles hier angebotene wird unterausschluss jeglicher gewährleistung meinerseitz Verkauft
Hier wird Nur PayPal Akzepiert oder Persönlich
PayPal: Hier Trägt der käufer die PayPal Gebühr und ich übernehme die Hälfte des Versandes (Nur Hermes) -
-
Hallo!
ich verkaufe den Obengenannten Controller mit dem ladekit.
Verkauf nur mit Persönlicher Übergabe im Raum Siegburg/Bonn oder Versand ginge auch aber nur wenn die Bazahlung über Paypal geht und die gebühren werden von euch getragenNeu Kostet der Controller rund 50€ und das Ladekit rund 20€ Somit stelle ich mir rund 45€ zzgl. Versicherten Versand vor
Somit ist das ein Gutes und Faires Angebot
Tausch wäre auch möglich (bietet einfach mal was an)
Versand ginge auch aber nur wenn die Bazahlung über Paypal geht und die gebühren werden von euch getragen
-
Mal ne Frage?
wovor habt ihr angst?
das ist ein gutes angebot und somit auch kein Pillepalle.und Hoch
-
Preisupdate
Preise:
1. Ohne Bluetooth
Preis: 210,-€ zzgl. Versicherten Versand nach Wahl2. Mit HBH-IV840
Preis: 225,-€ zzgl. Versicherten Versand nach Wahl3. Mit HBH-DS980
Preis: 260,-€ zzgl. Versicherten Versand nach Wahl4. Mit HBH-IV840 und HBH-DS980
Preis: 270,-€ zzgl. Versicherten Versand nach WahlInteresse An : E75, MDA Compact IV, HTC Diamond Meldet euch.
Oder auch gegen P1i aber dann ohne die 16GB Speicherkarte
-
-
Suche immernoch Tauschpartner.
Bevorzugt Köln/Bonner Raum.Sowie PPC/Smartphones mit WM6.1 Software vorranig gesucht werden.
-
Beschreibung des Angebots:
Hallo, würde gerne mein ca. 2 Monate Altes W705 mit 16GB Speicher Tauschen...
Zubehör:
- Handy
- Akku
- Ladegerät
- USB kabel
- OVP/BDA
- 16GB Speicher
- InEar Kopfhörer
- Rechnung von FreeNet (Mobilcom)
Je-Nach-dem Welches Handy zum Tausch angeboten wird und welchen Wert es hat, lege ich ein HBH-IV840 oder HBH-DS980 Vielleicht auch Beide (Mit Zubehör und OVP Ladegerät, BDA)Technische Details bitte ich euch beim Hersteller einsehen.
Mögliche Tauschgeräte:
- Windows Mobile Geräte (HTC Touch Diamond usw.)
- Nokia 5800 Xpress Music Rot Touchsceen <- <Vorrangig Gesucht> oder andere Symbian S60 v3 oder V5 Geräte (Keine ChinaPhones)
Die Angebote kommen von euch.
Bilder kommen auf Anfrage und nur via E-mail
Sowie ein Tausch im Köln - Bonner Raum je nach Angebot den Zuschlag erhält zumal auch bevorzugt.
Weitere Informationen- Preis: Siehe Unten
- Zustand: 1
- Herstellergarantie bis: April 2011
- Rechnung vorhanden: ja
- Simlock: neinNetlock: nein
- Branding: Nein
Preise- 1. Ohne Bluetooth, Preis: 230,-€ zzgl. Versicherten Versand nach Wahl
- 2. Mit HBH-IV840, Preis: 245,-€ zzgl. Versicherten Versand nach Wahl
- 3. Mit HBH-DS980, Preis: 270,-€ zzgl. Versicherten Versand nach Wahl
- 4. Mit HBH-IV840 und HBH-DS980, Preis: 280,-€ zzgl. Versicherten Versand nach Wahl
Eine TomTom GPS Maus lege ich Gratis drauf wenn das Handy zu Position 4. Verkauft wird oder ein Interessanter Tauschpartner aus dem Raum Köln Bonn da ist.