-
ja gut. das ist ne speichererweiterung für die cam. das war aber nur ein beispiel von mir. es gibt genug andere anwendungsmöglichkeiten wenn man das "handy" mit einer guten digicam verbinden kann.
naja, trotzdem schade das sowas nicht geht, zumal die meisten handycams noch nicht das gelbe vom ei sind.
-
kann man das nicht irgendwie softwaremässig nachrüsten ? wäre doch schon ne echt tolle und nützliche funktion.
-
hallo. möchte nur wissen ob es möglich ist meine digicam per usb an das XDA mini anzuschliessen. so könnte man im urlaub oder so auf noch mehr speicher zugreifen.
-
guten tag allerseits.
in gut 2 monaten steht meine vertragsverlängerung bei o2 an. natürlich will ich mich jetzt schon gut über mein nächstes handy informieren.
momentan bin ich besitzer eines 6600. also meine vorlieben sind bilder, videos, schnickschnack und spielzeug.
was könnte am besten zu mir passen ? das xda mini hat es mir irgendwie angetan. aber das d600 scheint auch ziemlich gut zu werden.
ok, ich vergleiche hier äpfel mit birnen aber die ganzen organiser funktionen des xda werde ich eh niemals nutzen. mp3 höre ich auch nie mit dem handy.
natürlich spielt der preis auch eine rolle, 129 € fürs xda scheinen mir nicht viel zu sein. das d600 wird wohl auch so viel kosten zum anfang.
hat einer tipps, kann mir einer zu oder abraten vom xda ?
-
kennt einer ein tool das wmv in ein ordneltiches format fürs handy konvertiert ?
-
blöd bei mobiclip ist allerdings auch das man nicht spulen kann.
ansonsten kann die qualität von smartmovie schon mit spielen (512 kbs), allerdings ruckelt das video dann zu stark. macht mans ruckelfrei, ist die quali ungeniesbar.
mobiclip immernoch das beste.
-
ich meine das o2 nichts davon sagt. schon klar das o2 die premiumdienste andrehen will, aber für mich wäre das ein 100% kaufgrund wenn ich wüsste das ich was downloaden kann von fremdseiten.
-
wenn ich also jetzt auf meinen webserver, der auch per wap zu erreichen ist, ein paar wave sounds/themes usw draufschmeisse, und diese dann mit dem 6600 runterlade, zahle ich dann keine extrakosten, sofern ich über den richtigen proxy surfe ?
wieso wird das denn nirgendwo gesagt ? hätte dann schon längst die flat angemeldet. dachte mir immer, wozu flat wenn ich nichts runterladen darf ?!
-
mensch 199 e bei t-mobile ! das ist ja weniger als ich erwartet hatte. dann steht meine entscheidung wohl fest ! andere gute handys sind ja momentan nicht im angebot !
-
mensch, wenn ich doch bloß wüsste wieviel t-mobile für das Samsung SGH-E700 haben will. dann könnte man schon weiter sehen ob es sich lohnt dafür zu sparen.
weiß man das eigentlich schon ? also genaue infos ?