wie kommt man auf die haupt youtube seite ? ich bekomme nur die mobile angezeigt.
Beiträge von Aho
-
-
auch ich habe dieses problem. m.youtube.com bzw der realplayer funktionieren über umts einwandfrei.
über wlan geht der realplayer nicht. der realplayer bricht den vorgang "daten werden geladen" ab mit dem fehler "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Zeitüberschreitung..."welchen port benötigt denn nun der youtubestream ?
-
wft, so teuer die taschen ? ich lass mir eine von meiner mum schneidern, die ist mindestens genauso gut und mit sicherheit kostet diese tasche dann nichtmal ein zehntel von denen bei Raedan.de.
-
die von handy-sascha.de ist für mich ne standard antwort. die hab ich schon oft genug gelesen. hatte ihm geschrieben, aber keine antwort bekommen. aber nun gut. hab mein telefon jetzt bei o2 bestellt für 259€ in der PK05.
-
bin immernoch auf der suche. kann mir irgendeiner ein angebot machen oder werden nur standard antworten geschrieben ?
-
-
kann mir sonst noch einer ein angebot machen ? ich kann schonmal sagen, ich bin PK5.
-
Hallo.
Suche einen Händler der mir meinen o2 Vertrag verlängert. Als Handy hätt ich gern das LG KE850 Prada.
Ich hab noch einen 4 jahre alten genion tarif, vergleichbar mit dem aktuellen genion s, jedoch hab ich eine 10/10 taktung, die ich unbedingt weiter behalten möchte.
wer kann mir das beste angebot machen ?
-
scheint als ob wirklich keiner eines kennt, oder ?
-
kennt mittlerweile jemand eine seite oder ein spiel welches man per bluetooth zu zweit spielen kann ?