-
Zitat
Original geschrieben von HAMMA
1) Die Akkulaufzeit ist sehr schlecht. Ich führe am Tag zwischen 5 und 8 Telefongespräche, Surfe im Internet und Synchronisiere 3-5 mal am Tag meine Mails. Der Akku ist am Abend jeweils fast leer. Ist das bei euch auch so?
Hast du dem Akku die Chance gegeben, dass er seine volle Leistung erbringen kann, also nach dem Auspacken paar mal entladen und danach wieder geladen?
-
Zitat
Original geschrieben von tüte
Benutzereinstellungen?
Unter MeinVodafone oder im Handy?
Otto
Bei den Eigenschaften der Mailbox
-
Zitat
Genau, ich nutze den Standard-Email-Client.
In der Absenderadresse für ausgehende Mails steht MeineRufnummer@vodafone.de (also das steht da wirklich, jetzt kein Synonym für meine Nummer!).
Wenn ich da meine Gmailadresse reinschreibe und dann eine neue Nachricht erstelle, schreibt er in diese: Antworten an: MeineRufnummer@vodafone.de
Wenn ich das dann manuell mit meiner Gmail überschreibe, funktioniert alles so wie es soll.... wenn ich es einfach so schicke, steht da halt wieder MeineRufnummer@vodafone als Absender.
Otto
Alles anzeigen
Schau mal bei den Benutzereinstellungen unter Antwort an, aktiviere ja und trag dort die Gmail-Adresse ein.
-
Zitat
Das funktioniert auch ganz toll, aber nur solange ich über das Webmail maile, dann bekommt der Empfänger seine Email und wenn er auf antworten klickt, geht die Antwort an meine Gmail-Adresse.
Wenn ich über das Handy antworte, funktioniert das nicht...
Jemand ne Idee was ich falsch mache?
Otto
Ich nehme an du rufst die Mails mit dem E71-internen-Emailclient ab? Hast du da schonmal die Absenderadresse bei Ausgehende Emails geprüft? Könnte sein, wenn da nichts steht, dass es die Adresse des Postfachs übernimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von yyy
Nokia Maps hat mich beim ersten Start auch danach gefragt, ob es Daten übers Internet laden darf. Meine Antwort "Immer nachfragen" wurde dann als "Ja" interpretiert und schneller als ich kucken konnte, waren ca. 180kB an Daten runtergeladen. Und das bei 0,20 Euro für 10kB. :mad:
Bei mir fragt er bei dieser Einstellung immer nach ob er online gehen soll oder nicht, da wird nichts fälschlich interpretiert...
-
Zitat
ich tippe eine ziffer ein um das eingabefenster zu öffenen, dann *#7370#
und dann steht das da und nichts passiert...
tipp es einfach so ein, dann kommt die Meldung mit Original Telefoneinstellungen wiederherstellen bla
-
Zitat
Original geschrieben von Heimkino
Hallo,
ich bin nun durch eine Vertragsverlängerung günstig an ein E71 gekommen und bin begeistert davon. Offenbar ist auch das T-Mobile-Branding marginal. Außer peinlicher Zusatzsoftware (Navigate) und dem Umbenennen von Internet in "web´n´walk" ist mir nicht viel Negatives aufgefallen.
Aber ein Punkt ist da doch: Bei Öffnen des Browsers muss die Verbindungserlaubnis immer separat bestätigt werden. Liegt das auch am Branding? Kann ich das irgendwo deaktivieren?
Vielen Dank und viele Grüße
Heimkino
Alles anzeigen
Und beim Versuch Navigate zu downloaden gibts den Hinweis, dass es keine Version zum downloaden gibt
Schau mal unter System > Einstellungen, da kannst du feste Zugangspunkte einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
die version 2.7 ist nun ja zum download verfügbar. hat jemand schon einen test gemacht? ich kann diese nicht installieren. es kommt immer aktualisierungsfehler
deinstallier mal die alte und probiers nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von mgr2
Wenn ich mein E71 einschalte kommt ca. 30 Sek. "Installation wird durchgeführt" und danach die Meldung "Speicherk.-install. kann nicht beendet werden. Zum Installieren Programm Manager benutzen" oder so ähnlich. Leider erscheint die Meldung zu kurz um sie vollständig lesen zu können. An sich funktioniert alles, gibt es trotzdem eine Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen bzw. wie ist es überhaupt entstanden ?
MfG MGR
Schau doch mal im Programm-Manager welches Programm nicht installiert ist und sich auf der Speicherkarte befindet. Wird sicherlich eines der mitgelieferten wie WorldMate oder der Advanced Call Manager sein.
Edit: Oder du bemühst natürlich die Suche
-
Zitat
Original geschrieben von mgr2
Gibts irgendwo einen Link auf nähere Info zu diesem Hack ? Bzw. wo kann man ihn runterladen ?
google doch mal hier wirst du auch nur hinweise auf google finden...