Beiträge von SAMi

    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    LOL :D


    BTW: Wie bekomme ich die Mail for Exchange Mails beim E71 auf den Standby? Ich habe bei den Moduseinstellungen "E-Mail Benachr. 1" mit Mail for Exchange aktiviert, aber er will mir das nicht anzeigen! (IMAP Konten werden aber angezeigt) :confused:


    Hast du bei aktivierte Programme die E-Mail-Beanchr. x mit MFE aktiviert?


    Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Sagt mal hattet ihr eine Testlizenz für Nokia Maps dabei?


    Ja, sogar 1 Jahre für D/A/CH, dachte es waren nur 3 Monate. Aber soll mir recht sein :cool:

    Re: Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Das ist traurig, werde dann mal wieder eine Beschwerde an Nokia per Brief schreiben. So schwer kann das doch nicht sein.


    Thorsten


    Ist mir jetzt erst aufgefallen :eek:


    OT: Vergiss nicht die Ganztagsterminproblematik bei Mail for Exchange zu erwähnen :D

    Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    Hallo,


    ich habe eine E61i und bald kann ich wieder ein neues Handy bekommen, ich dachte da an das E71, habt Ihr zufällig schon Informationen, ob das E71i schon in der Pipeline steht????


    Wofür wollt ihr denn schon den Nachfolger vom E71, nachdem das E71 knapp vier Monate auf dem Markt ist?? Was fehlt eurer Meinung denn für ein i-Gerät?

    Zitat

    Original geschrieben von freakms
    Und wie sieht das mit dem Nokia Software Updater aus? Wollte mein E71 mal nach neuer FW überprüfen lassen bzw. das Gerät mal neu installieren, aber es wird von der Software nicht erkannt.


    Funktioniert, aber wie hecke schon erwähnt hat, gibt noch keine neue Firmware.

    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Gibt es irgendwelche Infos, ob endlich mal HTML Mails geplant sind? Es nervt langsam echt, immer Text Mails lesen zu müssen!


    Roadsync kann ja auch nicht mit HTML-Emails umgehen, könnte das vielleicht am Active Sync-Protokoll liegen? Btw. HTML-Emails are evil :D :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von freakms
    Kurze Frage eines E71-Neulings:
    Woran liegt es eigentlich, dass wenn ich die PC Suite downloaden will, in der Liste der kompatiblen Handys das E71 nicht auftaucht.
    Genauso wenn ich Mail4Exchange downloaden will, fehlt das E71 in den Auswahllisten.
    Das liegt doch wohl hoffentlich nicht an der fehlenden Kompatibilität, sondern eher daran, dass die bei Nokia mit der Pflege der Websites nicht so schnell sind, oder?? :confused:


    Stimmt, es taucht beim PC Suite wirklich nicht auf, aber Version 7.0.8.2 funktioniert mit dem E71 einwandfrei.


    http://businesssoftware.nokia.…or_exchange_downloads.php hier taucht das E71 auf, wenn ich Europa/Middle East... auswähle.



    Deinstallier mal die Version und installier sie erneut. Die Abwesenheitsnachrichtenfunktion funktioniert zumindest bei mir einwandfrei und beim Weg über Einstellungen > Email > MfE crasht auch nix.


    Die Antwort An-Funktion hab ich nicht entdeckt.

    Zitat

    Original geschrieben von HAMMA
    SAMi


    Ich habe den Akku gleich am Anfang voll geladen. Anschliessend habe ich Ihn nochmals ganz leer laufen lassen und nochmals voll geladen (über Nacht). Seitdem lade ich ihn jedoch eher "regelmässig" auf, vorallem wenn ich länger unterwegs bin und nur noch 3 Striche angezeigt werden. Ich werde somit versuchen das "Anfangsspiel" noch ein paarmal durch zu führen.


    Ich synce 10h Mails, wenn sie reinlaufen und telefoniere täglich 10-20min, bei mir hält er bis zu 48h. Aber ich übe noch mit ihm, dass er länger hält ;)