Beiträge von SAMi

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Sagt mal ist das normal wenn ich eine Nummer im Hauptdisplay eingebe und dann auf speichern gehe, und dann den Namen eingeben will das dann eine Zahl kommt und danach ein Buchstabe und dann wieder von vorne alles bis ich die Funktionstaste einmal gedrückt habe.

Ja, das ist normal. Such mal in den Kontakten nach dem angelegten Kontakt. Das mit den Buchstaben und Zahlen ist so ne Art Schnellwahl.

Unter dem Akku zwischen der IMEI und der FCC ID findest du den Produktcode.

Re: Wie alle 6 Terminzeilen im Display nutzen?

Zitat

Original geschrieben von norberts
    Hallo,

wo kann man/frau denn die "Mehrzeilen" zu Terminen im E71 einstellen? Bei mir wird nur eine Zeile angezeigt und bis zu sechs soll machbar sein.

"Suchen" hat nichts mit diesen Schlagwörtern "E71 and Termin and Zeile" erbracht. Vielleciht hab ich aber generell ein Problem mit den Suchmöglichkeiten/Einstellungen in diesem Board. Was immer das heißen mag. :-))

meinst die Kommentare in den Terminen?

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Hallo,

ich habe schon überall gesucht, gibt es eine GPS Software, die z.B. meine Laufstrecke aufzeichnet und ich die Strecke später in Google Earth betrachten kann? Sports Tracker kann das glaube ich nicht.

Gruß

Genau dafür isser da, allerdings kannst du die Strecke dann hochladen und auf der Sportstracker-HP nachschauen, aber vielleicht nutzt die auch Googlematerial.

http://sportstracker.nokia.com/

bei meinem ersten E71 hatte ich 90 Tage. Das zweite Gerät was ich jetzt nutze hatte zwischendrin mal für D/A/CH eine Lizenz für ein Jahr, beim gucken gerade sind es (noch) 142 Tage für Fahren und gehen. Weiss auch nicht, was da los ist...

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    oh danke
    also einfach roadsync für einpaar und dreißig euro installieren und alles ist gut?

grüße

so isses, die 49$, bei mir ca. 35EUR, waren es wert. :top:

Zitat

hat einer die demo zu roadsync fürs e71?
    der lädt auf der dataviz homepage immer nur eine ".com" datei runter :-(

bitte an mrepp@web.de

danke

http://download.dataviz.com/ro…adsyncss603003demo-en.SIS

Zitat

synct exchange push jetzt bei den nokias auch die unterfolder des exchange accounts mit?

Mail for Exchange macht das (noch) nicht, Roadsync z.B. schon.

Re: Mail for Exchange Probleme

Sieht nach einem Zertifikatsproblem aus...

Re: Branding

Kurze Frage: Wofür? Ich hab selbst ein Gerät von T-Mob und die paar "Features" stören doch nicht wirklich, oder?