ZitatOriginal geschrieben von drsost
hallo,
kann man dem E71 irgendwie im Wlan ne statische IP zuweisen? Wie geht das?
Erweiterte Eigenschaften des WLAN-Zugangspunkts bei dem du die statische IP willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drsost
hallo,
kann man dem E71 irgendwie im Wlan ne statische IP zuweisen? Wie geht das?
Erweiterte Eigenschaften des WLAN-Zugangspunkts bei dem du die statische IP willst.
ZitatOriginal geschrieben von MMAS
Hat denn tatsächlich jemand über NSU aktualisieren können?
Ich dachte, ich hätte ein freies Gerät (0558785), aber leider wird mir das Update nicht angeboten.
Kann auch nicht updaten (0570377 - T-Mobile), aber zumindest könnte ich die aktuelle Firmware 100.07.76 neu installieren, das ging vorher nicht. Also gedulden wir uns noch ein bisschen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von justnokia
unglaublich...jetzt muss ich diesen Thread schon auf Seite 2 suchen *g*
Hat jmd zufällig eine Ahnung wie ich beim E71 Programme (z.B. Blacklist) in den Autostart bekomme. Gibts da so was?
Falls nicht gibt es dafür ein Programm?
Säänk Ju
Wenn Blacklist was is um Anrufer gezielt abzuweisen dann solltest dir mal den Advanced Call Manager anschauen.
Re: Servus
Zitat
Funktioniert nicht der Link...
Machts doch wie schon angesprochen, bei mir hats auch funktioniert:
Anmelden mit richtiger Emailadresse und irgendeiner Nummer, beim zweiten Mal hatte ich ne freie Nummer erwischt, dann auf die Email warten, auf den Link in der Mail klicken, runterladen und nach der Installation authentifizieren mit Emailadresse und angelegtem Passwort.
Dafür brauch man jetzt auch kein 2:15min Video Hoffe ich konnte helfen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von philseno
Guter Tipp mit dem Konfigurator. Leider wird bei der Auswahl kein e71 angezeigt. Was kann man da jetzt machen?
Probiers doch mal mit dem E51, denke das ist vom Menü her ähnlich, zumindest im oberflächlichen Vergleich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von philseno
Hallo,
ich bin bei BASE und habe den Datentarif gewählt. Leider stelle ich mich zu blöd ein um das ganze beim e71 ans Laufen zu kriegen.
Kann mir einer helfen wo ich welche Daten eingeben muss?
vielen Dank
hast du schon die Handykonfiguration auf der BASE-Seite benutzt?
ZitatOriginal geschrieben von yyy
Gibt es denn jetzt schon offiziell die neue Firmware fürs E71?
Über NSU wird mir noch nichts angezeigt.
dann wird es wohl noch keine neue Firmware fürs E71 geben
Bevor die Diskussion w i e d e r losgeht, hier wird man sicher davon lesen können, wenn jemand die Firmware installieren konnte.
ZitatOriginal geschrieben von philseno
Weiß echt keiner Bescheid wie ich mir meinen BASE Zugang einrichten kann?
du musst den Leuten schon Zeit zum antworten geben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobi82x
Hallo!
Ich habe meine Kontakte von meinem alten Handy via Infrarot/Bluetooth auf mein E71 übertragen. Hat alles geklappt, nur werden die Nummer nicht erkannt.
Wenn ich angerufen werde, wird nur die Nummer angezeigt, kein Name.
Wie kann man das ändern? Ich will nicht nochmal alle Einträge neu von Hand eintippen.
Besten Dank!
Grüße,
Tobi
Sind vielleicht die Einträge, die nicht erkannt werden, doppelt?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Kann das sein, dass der Kalender des E71 in der Monatsansicht nicht mehr im ganzen Display dargestellt wird (so wie beim E61/E61i zum Beispiel), sondern nur noch in der linken Displayhälfte?
Ja, weil in der rechten Hälfte die Termine an dem Tag stehen.
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Kann das sein, dass der Auto-Abruf &/ Aktualisierung via eines GMX IMAP-Accounts (Push-Service) mit dem E71 nicht klappt??
Irgendwie bekomme ich es nicht hin??!
Das ist kein Push-Service, sondern nur IMAP (idle).
Poste mal deine Einstellungen.
Also das mit der Domäne sollte keine Probleme machen, denke da auch eher an den Zugangspunkt, kanns mir aber nicht erklären.