Beiträge von SAMi

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Habe mir jetzt das Nokia 6210 Navigator zugelegt und wollte MFE darauf installieren, klappt aber nicht erhalte immer die Fehlermeldung: "Aktualisierungsfehler" Was könnte dafür die ursache sein? Auf meinen Nokia E51 läuft MFE problemlos.


    Schon eine MfE-Version drauf? Wenn ja, deinstallieren. Ansonsten ists auch die richtige MfE-Version, die du installieren willst?

    Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Frage:


    Wie kann ich eine vcard als Kontakt abspeichern, die ich per SMS bekomme? Irgendwie klappt das nicht.


    Vielleicht kommt die SMS von einem Nicht-Nokia-Handy, dann gibts Probleme...

    Zitat

    Original geschrieben von shark1979
    Im Pgrogramm Manager steht nur Internet Radio update "Installier"


    Daher meine Theorie das nur das Update installiert wird aber leider das eigentliche Programm nicht...


    Nur warum ?


    Dann schmeiss das Update mal runter und installier von Anfang an. Bei mir steht "Internet radio".

    Zitat

    Original geschrieben von shark1979
    Moin, ich habe ein problem mit dem InternetRadio von Nokia, es läßt sich Installieren es wird aber nirgends angezeigt bzw. es scheint kein Icon in Installat.


    Jemand eine Idee?


    Im Ordner Installationen vielleicht? Oder direkt unter Medien? Findest du es im Programm-Manager?

    Zitat

    Original geschrieben von Milano
    Ohje das hört sich ja toll an. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Wie meinst du das mit Skrupel? Steh grad aufm Schlauch.


    Vlg


    Bekomm ja in der Zeit kein Ersatzgerät, wenn ichs einschicken lass, deswegen nehm ich den Staub auf dem Display (bisher) einfach hin.

    Zitat

    Original geschrieben von Milano
    Kann es sein das Nokia wieder im Bereich Qualitätskontrolle pennt. Ich hab jetzt innerhalb von zwei Wochen zwei Nokia E71 wegen Staub unterm Display zurückgeschickt. Beides Neugeräte. :(


    Das Problem hab ich auch, allerdings hab ich noch etwas Skrupel solang auf das Gerät zur verzichten...

    Zitat

    Original geschrieben von MrArtifex
    ich habe mir jetzt mal die Trial Version von Roadsync 4 runtergeladen und es funktioniert perfekt. Ich benutze Cortado Premium und o2 internet paket M und habe es auf Push stehen. Es sind jetzt 5 std vergangen und es sind 2 striche weg. Damit kann ich erstmal leben. Allerdings habe ich ein Problem, was ich vorher auch schon mit MfE hatte. Wenn ich ein Bild per Email verschicken will (120-400 kb) dann zählt er hoch und bricht dann ab!!! ich kann kein einziges Bild verschicken!


    woran liegt es? Cortado? O2? Roadsync? Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Nur Text ist bisschen wenig für den Preisaufwand...


    Das Phänomen hatten wir im MfE-Thread auch schon, allerdings mit MfE, da war der O2-Zugangspunkt schuld. Schau mal auf den letzten drei/vier Seiten.


    Kommt auf den Provider (Sipgate etc.) an. Ich telefoniere mit einer meiner 1&1-Nummern umsonst und VoIP zum DSL-Anschluss oder auch ohne bietet ja inzwischen nicht nur 1&1 an. Guck dir doch mal z.B. Sipgate an (andere Provider fallen mir momentan nicht ein)


    Wenn über das SIP-Gateway ein Anruf reinkommt und du bist beim SIP-Server eingeloggt, kommt der Anruf auch an. Dafür musst natürlich online sein.


    Mit Daueronline im WLAN hab ich noch keine Erfahrung, aber das wird schon ordentlich auf den Akku gehen, auch wenn du in der Zeit keine Anrufe tätigst.