-
War Montag im örtlichen BASE Shop und habe für 15 EUR das Urlaubspaket ausgehändigt bekommen.
Die Verkäuferin hat es allerdings nicht geschafft das Paket in der Kasse zu verbuchen und hat es mir nach ein paar Minuten so mitgegeben und meinte sie wird das dann später machen.. Mir solls recht sein..
Aktivierung ging problemlos, das IP+ konnte ich auch nach Aufladung übers Onlinebanking nutzen.
Speed schwankt, nutze das iPad air LTE
zu Hause HSDPA mit 6-15MBit im Downstream
Unterwegs hab ich auch schon mal kurzzeitig 40MBit im Downstream gehabt mit LTE, aber das war eher die Ausnahme
-
"Dieser Service steht für Ihren Tarif nicht zur Verfügung"
o2o40
-
Nein, hatte kein Internet Paket.. Auch noch keinen kostenlosen Testmonat
-
Also ich habe das IP M für 5 EUR monatlich angeboten bekommen.
Wurde angerufen von nem Callcenter, als langjähriger, treuer Kunde möchte man mir was gutes tun..
Nunja, ich bin ja nun auch schon seit Dezember o2 Kunde ROFL
-
Soweit ich weiß bereits nach 12 Monaten, nicht erst nach 24.
Zumindest ist es bei den GK so.
Ob sich PK anders verhält ist mir nicht bekannt.
-
Hm, dann ist das entweder damals bei Einführung der Multisi noch nich möglich gewesen, oder man hat mir einfach sch***e erzählt
Die MultiSIM von T-Mobile finde ich übrigens deutlich komfortabler als die MultiCard von o2, wenn ich das hier mal sagen darf, ohne geschlagen zu werden
-
TMobile @ home geht mit Multisim doch gar nicht? Oder wurde das geändert?
Ich hatte die home-Option, habe mir dann aber zwei MuliSIMS bestellt und wurde darauf hingewiesen, dass nun keine Home-Option mehr möglich ist.
-
Ich müsste noch zwei Business S ohne Grundgebühr rumliegen haben..
Könnte ich also evtl. die Nummer meines Complete L und eines der Business S tauschen, den Business S (der ja keine MVL hat) kündigen und so die Nummer zu o2 bekommen?
-
Meine Weihnachts-MMS mit unserem wunderschön geschmückten Baum vom 24.12. kam doch tatsächlich heute bei der Empfängerin an - ich bin begeistert..
Sender wie Empfänger TMD
-
Hallo happyhypo,
ich habe ein ähnliches Problem.. Habe einen TMD Laufzeitvertrag der noch 15 Monate läuft.
Nun würde ich die Rufnummer von diesem aber gerne zu o2 Portieren, was ja erst nach der Laufzei geht..
Wie könnte ich das bei T-Mobile nun abwickeln? Hast du da evtl. Erfahrungen?
LG
Dan