Android, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Wobei hier eine Internetoption ratbar wäre.
Ansonsten Windows Mobile, wobei man hier wiederum die 7er Version abwarten sollte.
IPhone OS schließt du ja von vornherein aus.
Beiträge von brüderchen
-
-
Hallo Vesat,
kannst du vielleicht mal nachschauen, was meine Bestellung macht, bzw. wann sie versendet wird. Auftragsnummer ist 138001.Schönen Gruß, Brüderchen
-
Hallo,
habe gestern folgende Mail bekommen:Zitatam 22.02.2010 haben Sie online unter http://www.24mobile.de folgenden Mobilfunkvertrag abgeschlossen: o2 o2 o DUO + 1 x Internet Pack M. hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang folgender Unterlagen: Antragsformular im Original per Post deutscher Personalausweis in beidseitiger Kopie EC-Karte in beidseitiger Kopie Ihr Auftrag ist bereits aktiviert. Sofern Sie die Zahlung (falls erforderlich) geleistet haben, wird die Ware umgehend an Sie verschickt. Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen unseren Kundenservice unter http://www.24mobile.de/infocenter/agb Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@24mobile.de oder Mo-Fr von 8-20 Uhr und Sa von 10-14 Uhr unter 040 - 605 900 343 für Sie da! Mit den besten Grüßen Ihr 24mobile Service Team
Habt ihr danach noch eine Mail mit der Versandbestätigung bekommen oder war so oder so ähnlich auch eure letzte Statusmeldung vor dem Versand?
MfG Brüderchen
-
Hallo,
ist das E71 auch in 'white' zu haben?MfG
-
Hallo,
wie siehts denn mit E52 oder E71 white steel im Duo aus?Danke
-
Hallo,
könnt ihr mir vielleicht sagen, ob der Akkudeckel bei der Variante 'white dark silver' eher ein normales Silber ist oder fast schon ein Schwarz?
Die Bilder im Internet widersprechen sich da.
Folgende Abbildungen habe ich gefunden:Danke für die Hilfe!
-
Hallo. Ich verkaufe ein noch original versiegeltes Samsung s7350 Ultra s.
Rechnungskopie wird mit geliefert und ist aus diesem Dezember. Es hat demzufolge noch fast 24 Monate Garantie.
Das Gerät kann gerne auch im Postleitzahlbereich 960XX abgeholt werden.Meine Preisvorstellung liegt bei 150€.
Im Gerät sind eine 5MP-Kamera, GPS etc. integriert.
-
-
Ja, geht. Kann man einfach im Energiemanagement regulieren.
-
Hallo.
Hatte gestern um 18:04 noch eine Bestellmail bzgl. des 6220 und E71 geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Heißt das, dass ich zu spät dran war oder kommt noch was?Gruß