Auch für mich bitte ein Angebot.
Aktuell: O2 Blue 100 Online mit Handy
Wenn es geht würde ich gerne den Blue bahlten oder einen ähnlichen Tarif mit einem Galaxy Nexus oder Auszahlung.
Ich freue mich auf die PN´s :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch für mich bitte ein Angebot.
Aktuell: O2 Blue 100 Online mit Handy
Wenn es geht würde ich gerne den Blue bahlten oder einen ähnlichen Tarif mit einem Galaxy Nexus oder Auszahlung.
Ich freue mich auf die PN´s :top:
Hallöchen,
muss mich leider von meinem WeTab und dem Bold 9900 trennen.
Es ist ein 16GB Gerät welches mit einer OCZ Nocti 60GB und einer CrystalHD Karte aufgerüstet wurde.
Derzeit habe ich Windows 8 als CP Installiert welches Super läuft. (WeTab OS, MEEGO, Android und Windows 7 laufen auch)
VHB: 200 ,- + Versand.
Der Bold 9900 ist nur als zweit Gerät genutzt worden und liegt jetzt schon einige Tage hier ungenutzt herum.
Zustand ist Neuwertig und wird in der OVP inkl. allem Zubehör verschickt.
Schnäppchen - SK: 290€ + Versand
Hallo,
ich würde gerne mein iPad 32GB WiFi gegen ein anderes Tablet Tauschen. (Xoom, HP Touchpad oder BB PlayBook)
Das Gerät weisst leichte Gebrauchsspuren auf diese sind, zwei klitze kleine Kratzer auf der Front (Die bei nutzung einer Folie nicht mehr zu sehen sind) und zwei drei Kratzer auf der Rückseite. Ich nutze das iPad aber immer im Original Apple Case. Das Gerät ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt wurde aber nur wenig genutzt. Der Akku hält noch locker beim Surfen 9 bis 10 Stunden durch.
Lieferumfang:
iPad 32GB WiFi
OVP
2x Reiselader
2x DockCable
1x Apple Headset für Skype oder der gleichen.
CameraConnection Kit von ebay mit SD und USB in einem.
Apple Original iPad Case
Artikel Standort ist Rees im Kreis Kleve NRW (Plz: 46459) würde beim Tausch auch bis zu 80Km in Kauf nehmen. Foto´s gerne auf Anfrage.
[Wird auch in anderen Foren zum Tausch Angeboten.]
Hallo,
bin auf der suche nach einem HTC HD2.
Preislich würde ich so bis 190€ gehen je nach Zustand. Auch Defekte Geräte sind nicht Uninteressant solange diese keinen Feuchtigkeitsschaden oder Displaybruch aufweisen.
Ja sollte gehen.
Aber wenn du eine "Hardware Optione" dabei gebucht hast läuft diese 24 Monate mit und kann nicht "abbestellt" werden.
Hallöchen,
ich wollte mein HTC HD2 gegen ein Palm Pre Plus (Palm Pre inkl TouchStone + zZ.) Tauschen.
Das Gerät ist ca. 4 Wochen in meinem Besitz und wurde nur als zweit Gerät neben meinem Milestone genutzt. Aber da mir das WebOS doch fehlt suche ich ein Palm Pre Plus oder ein Palm Pre inkl. TS + Zuzahlung.
Das HD2 ist in einem Neuwertigem zustand OHNE Kratzer oder sonstigem.
Das Komplette Zubehör und die Rechnung liegen dem Gerät bei.
Ich komme aus dem Kreis Kleve PLZ: 46459
Also ich habe mit Vodafone Telefoniert und die sagten das ich zwei möglichkeiten habe entweder ich mache das über nen Shop (Was in 90% der fälle zu Problemen führt) oder dierekt über Avarto. Wenn ich es direkt zu Arvato sende soll ich den Kompletten lieferumfang, den Lieferschein des Handys und alle SWAP belege mit senden damit die IMEI vom ersten Tag an nachvollzogen werden kann. Arvato testet das Gerät und wird dann das Ergebnis an Vodafone melden die Verrechnen das und ich kann mir über die 1212 mein neues Handy ordern.
So war die Aussage von DREI Hotline Mitarbeitern, da bekanntlich einer von drein immer gerne was nicht ganz genau weiss.
Die variante über arvato ist die einfachere, denn ich habe keine Lust mich mit nem Shop rum zu ärgern.
Also der Kundenstatus ist beim Handy Preis relevant solange der Tarif "miderwertiger" ist als der Kundenstatus.
Beispiel:
Kombipaket 60 WE für "weiss/rot" Kunden: Nokia N95 269,95 €
Kombipaket 60 WE für "Bronze" Kunden : Nokia N95 219,95 €
Kombipaket 60 WE für "Silber" Kunden: Nokia N95 129,95 €
KombiPaket 120 WE für "rot/Bronze/Silber" Kunden: Nokia N95 129,95 €
So war zumindest bis 2006 die Regelung und ich denke hier macht der Status sich schon bemerkbar.
Also ich bin "nur" Silberkunde d.h. TG3 oder TG4.
Ich habe gerade mal bei Vodafone auf die Hompage geschaut da würde das HTC Touch Diamond bei einer VVL in der SuperFlat Mobil 99,90€ Kosten und das N95 139,95€.
Also denke ich das meine Chancen ganz gut stehen endlich das N95 los zu werden wenn das nächste auch probs macht. Das schlimme ist ich bin auf das ding angewiesen und bei jedem Anruf geht die Kiste aus. Wenn also das nächste SWAP Gerät auch solche Probs macht. gehts nächste woche zu Arvato.
Also die Wandlung werde ich direkt über Arvarto abwickeln.
Ja das Problem ist das ich nicht weiss wie sich die Tarifklassen geändert haben im vergleich zu den alten Kombipakete. Ich habe das N95 dammals im Kombi 120 WE für 129,95€ bekommen nun habe ich mich mal im Vodafone Onlineshop umgeschaut und finde das HTC Touch Diamond ganz nett was in der Superflat AllNet weniger Kostet als das N95. Aber der Preis ohne vertrag ist knapp 100€ Teurer. Wonach richtet sich nun der Preis? Neu Kaufpreis oder sub/Tarifklasse.
Moin Leutz,
ich habe seit ner Woche Massive Probleme mit meinem N95. Es geht aus bei eingehenden und abgehenden Anrufen, es startet nur beim 3. oder 4. Versuch und Musik lässt sich auch nicht mehr abspielen. Ich habe am Dienstag mein Swap gerät bekommen und wenn das immer noch nicht meinen anforderungen entspricht werde ich wohl eine(n) Wandlung/Sondertausch veranlassen.
Jetzt ist meine Frage ob von euch schon jemand das ganze bei Vodafone gemacht hat und wie die chancen stehen. Ich habe über google nen paar alte Threads in anderen foren finden können aber nie einen wo ein ergebnis geschrieben wurde.
Und natürlich stelle ich mir jetzt die Frage welches Handy ich mir aussuchen kann und wie die das genau mit der Gutschrift verrechnen.
Ich hoffe das mir einer von euch Helfen kann.
so Long
-=MoRpH=-