Beiträge von Falkon

Liebe TTler,

ich benötige eine etwas spezielle Kombination und würde mich freuen, wenn Ihr mir da ein Gesamtpaket schnüren könntet:

1x Neuvertrag: o2 Free S Professional
    - möglichst mit Auszahlung, sodass ich auf einen geringen rechnerischen Monatsbeitrag komme
    - Rufnummernmitnahme von einem gekündigten Vodafone-Vertrag (läuft im April aus)

-> rechnerisch ca. 10,00 EUR netto

1x Neuvertrag: o2 DSL S
    - mit Fritzbox 7590
    - Kündigung und Rufnummermitnahme von einem Vodafone DSL Vertrag (läuft im Juli aus)

-> rechnerisch ca. 22,00 EUR brutto

1x VVL: alt: o2 Blue Basic -->neu: o2 Free S Professional
    - Altvertrag läuft im Oktober aus, ist bereits verlängerbar

-> rechnerisch ca. ?? EUR netto

Kombi-Vorteil: Sehe ich es richtig, dass ich in dieser Gesamtkonstellation dann 2x5 EUR / Monat Kombi-Vorteil erhalten würde?

Vielen Dank für Eure Mühen!

Falkon

Ebenfalls auf der Suche an einem Angebot

Hallo,
    auch ich hätte gern auch ein Angebot für folgendes:

- 1&1 DSL 16
    - 24 Monate Laufzeit
    - Anschluss: ab 20.07.2018
    - PLZ 55283
    - Vorwahl 06133
    - momentan bei Vodafone (Mitnahme von 1 Rufnummer)
    - Hardware HomeServer Speed+

Vielen Dank schon einmal vorab!

Liebe TT Händler,

ich besitze derzeit einen O2 Blue Basic (9,90 / Monat). Der Vertrag läuft offiziell bis zum 09.10.2015 . Diesen Vertrag möchte ich gern verlängern und den Tarif upgraden auf einen

O2 Blue Select Professional (Gewerbeschein ist vorhanden).

Der Tarif hat laut O2 Webseite die folgenden Rahmendaten:

#########################################

- Datenvolumen: 500 MB, bis zu 21,1 MBit/s
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - 100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze (Online/Gewerbebonus)
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    - 25 MB Daten / Monat im Ausland (Roaming Pack Data)
    - Vertragslaufzeit: 24 Monate
    - Monatliche Kosten: 17,99 EUR (2 EUR Online Rabatt)

#########################################

Wer kann mir diese Vertragsverlängerung anbieten mit entweder einer Auszahlung oder Gebührenreduzierung oder Gutschein für Amazon/Saturn/Mediamarkt?

Viele Grüße

Falkon

Liebe TT Händler,

da mein alter Vertrag ausläuft, suche ich nun einen neuen Vertrag mit folgenden Rahmenbedingungen:

1. Handy:

- Samsung Galaxy S I9000

2. Vertrag:

- min. 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS
    - Datenflatrate mit min. 200MB UMTS Geschw.
    - GG unter 20 EUR / Monat
    - Es sollte möglich sein, eine gesonderte Micro-SIM Karte anzufordern. Ich weiß nicht, ob die Provider das anbieten, aber wäre schön, wenn das ginge.

3. Rufnummernübernahme

- Rufnummer müsste von Vybemobile (E-Plus) übernommen werden

Ich würde mich über Eure Angebote mit einem möglichst geringen Gesamtpreis (Handypreis + 24x GG + Anschlussgeb.) freuen.

Viele Grüße

Falkon

PS: Hinweis: Ich bin Student, allerdings im Ausland. Eventuell könnte das für die Berechnung günstig auswirken.

Hallo TT Gemeinde,

ich möchte mir gern ein iPad zulegen (16 oder 32 GB). Es sollte die 3G Variante sein. Zusätzlich zu dem iPad möchte ich mir einen passenden Datentarif zulegen.

Nun suche ich einen Anbieter, der mir das iPad möglichst günstig in Verbindung mit einem Datentarif anbieten kann.

Kosten max: 25 EUR je Monat

Bitte auch dazu schreiben, ob ich den Tarif dann künfitg auch mit einem anderem Gerät oder eventuell auch zwei Geräten nutzen kann oder ob er lediglich auf das iPad beschränkt wäre.

Angebote bitte per PN.

Viele Grüße

Falkon

So, habe vor genau einer Woche nun auch ein Touch HD bei Handystar.de bzw einer Ebay Auktion von wot24*de bestellt mit Zehnsation Top 10 DUO Tarif.

Vertragsunterlagen habe ich alle komplett per E-Mail hingeschickt. Mir wurde auch per Mail bestätigt, dass die Unterlagen vollständig eingegangen sind und dass ich nun die Handygebühr überweisen soll.

Ich habe daraufhin vor 5 Tagen das Geld überwiesen. Nun bin ich mal gespannt, wann mein Gerät kommt. Auf Nachfrage per Mail wurde bislang noch nicht reagiert. Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten.

Falkon

Hallo Telefon-Treff Community,

da ich mich mit Handy- Verträgen jetzt nicht sooo gut auskenne, habe ich folgende Frage:

Ich habe einen E-Plus Vertrag Time&More 50 Web 2004 (abgeschlossen 2006), den ich am 26.10. gekündigt habe. Nun kam wenige Tage später von E-Plus die Antwort, dass sie meine Kündigung zum 25.01.2010 (!) entgegennehmen. Gut, anscheinend habe ich dann wohl tatsächlich den Kündigungstermin um einen Tag verpaßt.

Ich hatte nun mehrere E-Mails an E-Plus geschrieben mit der Bitte zu prüfen, ob da nicht etwas machbar wäre, da ich seit mittlerweile 6 Jahren zufriedener E-Plus Kunde bin und eigentlich auch vor hatte, Anfang 2009 einen Neuvertrag mit attraktivem Handy bei E-Plus abzuschließen.

Ich bekam auf meine Anfragen nur nochmals einen lapidaren Brief, der das Überschreiten der Kündigunsfrist und das neue Vertragsende 2010 bestätigt.

Daraufhin rief ich bei E-Plus an, quatschte an der sündhaft teuren Hotline fast 20 Minuten mit einem Mitarbeiter, der widerum angeblich seinen Chef fragte, nur um dann die Auskunft zu erhalten, dass man da nichts machen könne (man scheint bei E-Plus sehr viel Kulanz gegenüber treuen Kunden zu zeigen).

Fragen:

1.) Ist mein Vertrag nun tatsächlich automatisch verlängert oder kann ich noch bis Januar eine "echte" Vertragsverlängerung mit Handysubvention beantragen?

2.) Mein eigentlicher Plan wäre der gewesen: Vertrag läuft Anfang 2009 aus, Neuvertrag mit tollem Handy abschließen (z.B. HTC Touch HD oder Iphone). Welche Möglichkeiten habe ich nun noch? Ich würde ungern Anfang 09 einen zusätzlichen Neuvertrag abschließen, während ich noch die alte Grundgebühr bis 2010 zahle.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Falkon