würde abwarten. heute ist in vielen bundesländern auch feiertag.
Beiträge von wanita
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
gibts denn ein ungefähres Datum wann der Riegel nachgeliefert wird ? (Bin nur noch bis Anfang Januar "zuhaus", würde den mir dann woanders hinschicken lassenMein NC10 ist jetzt auch gestern noch gekommen. Herzlichen Dank dafür. Mich würde allerdings auch das ungefähre Lieferdatum für die 2GB Ram interessieren!;)
Grüße
-
Danke für den Versandhinweis. Super das noch alles geklappt hat!!!
-
schön! ich würde mich auch freuen wenn das gerät so schnell wie möglich versendet wird. eine lieferung bis samstag wäre perfekt. meine verträge wurden ja auch bereits am 5.12 freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nicht? Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3428756#post3428756wir haben also den Lagerstatus genannt. Morgen kommen neue Geräte rein, der Unterschied zwischen dem 1 und 2 GB Modell ist einfach der, dass ein zusätzlicher Speicherbaustein mitgeliefert wird.
Es werden aber, wie gesagt, viele und ausreichend Geräte bis Morgen geliefert werden und diese gehen dann auch wieder morgen & Freitag raus!
Hört sich gut an. Ich würde mich freuen wenn die Geräte umgehend versandt werden, die besagten 12 Tage sind ja bereits verstrichen.
-
Zitat
die Data 30 dürfte vesat ja nicht mitaktiviert haben, also fällt das raus... (du hast dir ja ein Telekom-Angebot angeschaut)...vesat: Sind denn NC10-2GB auf Lager oder wandel ich dann am besten noch meine Bestellung in den "normalen" um ?
Würde mich auch interessieren. Ob es Unterschiede zur Verfügbarkeit zwischen dem 2GB und dem 1GB Modell gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ alle:Immer ruhig bleiben. Die Angabe von 12 Tagen bezieht sich i.d.R. auf Sonderwünsche, die wir nicht in massen kaufen.
Das NC10 kaufen wir in Massen, nur war die letzte Lieferung nicht annährend ausreichend. Es werden da gegen Mitte der Woche neue kommen und zum Ende der Woche versendet werden, meist noch am selben Tag.
Auch sind wir derzeit auf der Suche nach weiteren Lieferanten, die in groß0en Stückzahlen uns beliefern.
Wir sind doch ruhig. Aber die Aussagen sind berechtigt. Die Freischaltung war am 5.12, demnach sollte der Versand spätestens morgen oder übermorgen erfolgen bei Wahrung der besagten 12 Tage, das NC10 sollte auch keinen Sonderwunsch darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von jpodo
Bei mir genau das gleiche und wie man weiter oben lesen kann sind auch wohl keine auf Lager und kommen erst Ende der Woche wieder rein.Hatte heute Mittag eine direkte Mailanfrage an Vesat gestellt auf die ich noch keine Antwort erhalten habe.
Wenn es innerhalb der angekündigten 12 Tage nicht versendet wird muß ich wohl leider vom Vertrag zurück treten.
Schade eigentlich.
Sehe ich genauso. Ich hatte eigentlich fest mit Lieferung in dieser Woche gerechnet. Nach Weihnachten benötige ich das NC10 auch nicht mehr...schade...
-
Unser Datenvertrag wurde am 5.12.08 freigeschaltet. Bisher noch kein NC10 erhalten...bisher war ich mit dem Service von vesat immer zufrieden, ich hoffe das bleibt so und das NC10 trifft bis Ende der Woche ein..
-
Zitat
So bringe morgen meine Bestellung zur Post, hoffe ich hab die Verträge richtig ausgefüllt (muss ich einen w´n´w@t-Home Bereich für den w´n´w walk connect eintragen?)Wie lang ist denn Lieferzeit für ein NC 10 - 2GB ? Klappt das noch bis Weihnachten ? Wäre super!
würde mich auch interessieren. meine verträge wurden bereits freigeschaltet, laut der info mail. jetzt muss nur noch das notebook bis weihnachten da sein, da ist alles perfekt!