Vielen Dank für ein CASH-Angebot
Beiträge von xcroco
-
-
Richtig, es ist nicht die Standard Hotline 55222 - dort wurden mir auf Nachfrage "nur" die ersten 8 Monate zu je 15,- angeboten, danach 35,- Euro bei 12 Monaten MVL!
-
Ruf einfach mal bei O2 an. Es ist nicht schwer dort - und es geht ab sofort nur noch dort - 12 Monate MVL zu bekommen, allerdings musst du auf die 275,- Euro Auszahlung - die es aber wahrscheinlich eh nicht weiterhin geben wird - verzichten.
Dafür bekommst du auf Nachfrage die aktionsbedingte 3-monatige Grundgebührreduzierung bei DSL L auf 15,- Euro für insgesamt 6 Monate und zahlst danach (die restlichen 6 Monate) nur 20,- statt 35,- Euro.
Das ergibt rechnerisch 150,- Ersparnis gegenüber dem normalen Online-Abschluss inkl. netter Telefonberatung per kostenloser Hotline.
Liebe Grüße, Florian
-
Vielen Dank für deine Bemühungen, Stefan.
Ist dieses Angebot definitiv nur noch bis Ende des Monats gültig? Was ändert sich dann ab November?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Florian
-
Hallo Stefan,
gibt es auch Probleme, wenn man den Schaltungstermin auf ein Datum im Voraus (in meinem Fall 1.12.) legt und zu diesem Zeitpunkt unter der neuen Adresse gemeldet ist?
Kann man ansonsten den Anschluss vorübergehend (parallel zu einem Telekom-Anschluss) auf seine alte Adresse schalten lassen und dann mit ihm umziehen?
Prüft O2, ob man unter der neuen Adresse wirklich gemeldet ist, oder schauen die nur, ob die angegebene Anschrift mit der Adresse auf die DSL geschaltet werden soll übereinstimmt?
Zur Not müsste ich mich jetzt schon ummelden, aber vielleicht geht ja auch eine der o.g. Möglichkeiten.Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Florian