DAs i500 verwendet5 meines Wissens nach Palm OS (oder eine palm ähnliche Software). Ich weiß nciht so recht ob das das richtige für ein Handy ist. Ich tendiere stark zum D700. NUr das warten nervt mich gewaltig (siehe sx1).
Beiträge von Lapman
-
-
Danke für eure Antworten, wenn die Quali wirklich stimmt dann bin ich auch bereit den voraussichtlich hohen Preis fürs D700 zu bezaheln.
-
Ist das P400 wirklich so stabil? Bei diesen Drehdisplays hab ich irgendwie Angst das mir das irgendwann mal abbricht.
-
Ich bin zur Zeit sehr interessiert am Sgh-D700 von Samsung. In dem dazugehörigen Thread preisen manche Leute die überdurchschnittliche Qualität von Samsung Handys. Jetzt würde mich mal interessieren was die Leute von Samsung soviel besser können als andere hersteller wie Siemens oder Nokia (ich hab jetzt fast 2 Jahre lang ein S45 und bisher nie größere Probleme gehabt. Ich war mitlerweile auch schon in einem Handy-Laden und ahb mir ein paar samsung handys geben lassen und konmnte jetzt spontan eigentlich keine großen Qualitätsunterschiede zu anderen Handys fetstellen. Ich hoffe mal ihr könnt mich ein bisschen aufklären.
ThX Lapman