-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Zu meinen Kollegen weiter oben:
Bin froh das das D700 "voraussichtlich" nicht so stark verkauft wird wie z.B. ein 6600. Mir ist die Firmenpolitik von Samsung zwar fremd aber ich kann mir vorstellen das sie mit diesem Grät gerade nicht die Breite masse ansprechen wollen sondern die erfolgreichen Buissnes Leutz die auf Exklusivität bei ihrem Gerät nicht verzichten wollen, und das ist halt mit einem 6600 nicht gegeben wenn da 16jährige mit so nem Tel. rumlaufen ist das Zielpublikum verfehlt.
Wie gesagt das ist meine Ansicht
<- hinweis: bin Newbie, macht es kurz und schmerzlos :p
Alles anzeigen
Also ich bin 16, und verstehe nicht warum samsung mit mir als käufer seine Zielgruppe verfehlen sollte.
-
Man sieht doch auf der Displayrückseite direkt in der mitte einen schmalen Streifen. Könnte es sein das sich darin leds verstecken die den status (neuer anruf und sms) angeben?
P.S. Ich weiß ich hab die Frage schon mal irgendwo gestellt finde es aber nciht mehr :gpaul:
-
Im Endeffeckt musst du entscheiden was dir wichtiger ist. Wie du schon sagtest entweder Ausstattung oder Lieferumfang. Ich würde auf das e700 warten, weil ich denke das du damit auf lange Sicht mehr Spass haben wirst.
-
[/QUOTE]Dachte ich mir schon. Komischerweise habe ich es auch übernommen :gpaul: . Also jedenfalls meinte ich, dass ich die Cam auf der Displayrückseite praktisch und überhaupt nicht Mainstream finde. Und bei einem Drehdisplay finde ich das noch viel praktischer (Selbstportraits sind ganz einfach). [/QUOTE]
Anderer Punkt: Wie oft wirst du Selbstportraits machen? Und wie schon gesagt ist es auch kein Schminkspiegelersatz (solltest du eine Frau sein wobei ich davon jetzt nicht ausgehe). Am besten wir warten jetzt einfach mal wie stabil diese kleine Verbindung zwischen Handy und Display ist. Ich bin trotzdem der Überzeugung das ein drehbares Display kein zweit-Display ersetzen kann.
-
Sorry, da hab ich mich verschrieben, Ich meinte natürlich auf der Displayrückseite, nicht aufm Akkudeckel. Ich finde die Idee vom Sx1 bisher trotzdem recht nett, und wem es ncihts ausmacht seiner 1hand bedienung den Laufpass zu geben ist mit dem Sx1 sicherlich auch gut dran.
-
ICh finde z.B. eine Kamera im Akkudeckel mainstream. Zurückhaltend ist ja schön und gut aber das DEsign muss (meiner Meinung nach) eigen sein. Ich finde deinen Post übers sx1 eigentlich lächerlich, woher willst du Wissen ob diese Tastatur nicht genial ist und vieles erleichtert? Du hattest es noch mit großer Warscheinlichkeit noch nie in der Hand aber bildest dir ein Urteil das du nicht begründen kannst.
-
Eben, das Handy wird ja das Topmodell von Samsung werden, da werden potentielle Kunden (so wie ich auch:D ) wert darauf legen das das Handy gewissen Design-Eigenarten die entweder MOdell- oder zumindest MArkenspezifisch sind. Wer will schon ein Mainstream-Handy in der Preisklasse kaufen? Ich jedenfalls nicht.
-
Also die Röhre is dazu da das die Kamera drehbar bleibt. AFAIK wird der Deckel auch dicker wenn dort die Kamera verbaut ist, meiner Meinung nach ist das die beste Lösung.
-
Meiner Meinung nach ist ein dieses Drehbare Display der größte Schrott. IChs eh darin keinen einzigen Vorteil. Das Display ist nur über diesen kleinen Kotackt mit dem Rest des Handys verbunden (Bruchgefahr!), und man verzichtet deswegen auf ein Ausendisplay welches umbedingt nötig ist. Und es ist auch kein Frauenhandy welche das drehbare Display vieleicht als Schminkspiegelersatz verwenden könnten.
Andere Frage. Auf den neuen Fotos sieht man auf der Ausenseite (die jetzt silber ist) in der mitte einen relativ langen Strich. Soll das das Design auflockern oder baut man da vieleicht status leds ein um das 2te Display wett zu machen?
-
Also da fande ich das blau um einiges schöner.