Beiträge von Lapman

    Ich würde ja gerne 799€ zahlen, allerdings bin ich als Firmenkunde gezwungen meinen Vertrag bei T-Mobile direkt zu verlängern, und die bringens ja nicht mal auf die Reihe das man das Telefon vorbestellen kann. Weiß jemand von euch zfällig ob T-Mobile das 8800 überhaupt noch aufnimmt, ich glaue mich erinnern zu können das einer von euch schonmal irgendwo geschrieben hat das t-mobile das 8800 gar nicht anbieten wird.

    ich geb darauf auch nichts mehr, ich hoffe das der t-mobile Businesskunden-betreuer recht hat und ich in ein paar wochen ein 8800 haben werde, wenn dies nciht der fall ist dann warte ich halt noch ein bisschen länger. Momentan finde ich einfach kein anderes Handy welches mir voll zusagt.

    Ich denke es geht auch immer noch vielen wie mir die umbedingt ein 8800 haben wollen (wenn sie endlich mal verfügbar wären). Unser Business Partner von T-Mobile mit dem ich gestern im Gespräch war meinte das T-Mobile das 8800 erst ins Programm aufnimmt wenn es ausreichend ausgereift (halt ich für ein blödes Argument) aber vor allem ausreichend verfügbar ist. Er meinte außerdem das sie den Fehler erst mit dem 8910i (dieses schiebbare Edelteil mit Farbdisplay) gemacht hatten, nachdem die ersten paar verkauft wurden ist jeder 2te (halte ich ebenfalls für übertrieben) zum T-Mobile Laden gelaufen und wollte es umtauschen bzw repariert haben. Abschließend sagte er mir das das 8800 für Business Kunden (und ich denke auch für jeden anderen) ca 2-4 Wochen nach Ende der IFA verfügbar sein wird, was das mit der IFA zu tun hat fragt mich besser nicht das weiß ich nämlich auch nicht ;). Ich hoffe jetzt einfach mal das das was mir gesagt wurde zutrifft und ich auch bald ein 8800 in den Händen halten darf.

    Der Nokia-Shop war der in Ingolstadt (Stadtzentrum). Was er mit dem unter Wert verkaufen gemeint hat weiß ich nicht, ich wollte auch kein großes Gespräch mit dem Herren anfangen da ich weder Zeit noch Lust hatte. Er hat mir nur gesagt:
    1) nicht verfügbar, ka wann wieder verfügbar
    2) Nokia hats für Deutschland ausm Programm genommen weil es unter Wert verkauft worden ist.


    P.S. da fällt mir ein das ich ja ne Visitenkarte bekommen habe:
    Nokia Shop
    Donaustrasse 4
    85049 Ingolstadt

    heute beim nokia-shop


    Ich war heute mal beim nokia-shop in der Hoffnung das die vieleicht ein 8800 haben (man weiß ja schließlich nie), der Verkäufer erzählte mir dann das nokia das 8800 erstmal aus dem deutschen Programm gestrichen wurde und es vorerst nicht mehr ausgeliefert wird. Das beste war er sagte das das 8800 unter wert verkauft worden ist. Ich kann dem nicht so wirklich viel abgewinnen, weiß jemand von euch da mehr?
    Und noch ne kleine Frage, kann ich auch sagen wir nach 25/26 monaten nach Vertragsabschluss noch verlänger und ein subventioniertes Handy bekommen? Ich hab das bisher immer vor der Frist gemacht da mein Handy meistens den Geist aufgegeben hat.

    ....hast du schon mal den Service der Telekom in anspruch genommen? Ich glaube kaum, wenn ja versuch mal von denen eine brauchbare Info zu bekommen, entweder man bekommt gar keine Antwort oder sie sagen einem das das Handy irgendwann in den nächsten 5 Monaten kommt.