Beiträge von Lapman

    so hab mich jetzt mal bei dial-now angemeldet, 10€ gekauft und gerade mal ausprobiert.


    Situation ist folgende: Ich hab von der Firma aus nen Iphone-Vertrag mit 200 Freiminuten von denen ich lediglich 100-130 im Monat nutze. Auf diese Nummer hab ich mich bei Dial-Now angemeldet, denn die Freiminuten darf ich nutzen wie ich möchte.


    Habe gerade 2 Minuten mit meiner Freundin telefoniert, danach nochmal den Kontoservice unter der 2000 angerufen und der sagt mir ich hätte immer noch die gleiche Freiminutenanzahl wie vor dem telefonat.


    Gehe ich denn richtig in der Annahme, das mich mit Dial-now ein Telefonat nach Dubai 8 Cent kostet und einen Teil meiner Freiminuten aus meinem Iphone-Vertrag? Kann mir das jemand so bestätigen? Wieso aktualisiert die Kontoauskunft dann nicht meine restlichen Freiminuten?

    Ui, erstmal danke für die vielen Antworten. Momentan blicke ich noch nicht ganz durch, die Situation ist die folgende:


    Meine Freundin ist in Dubai als Praktikantin, sie hat dort nur ein Handy (der anbieter ist etisalat wenn ich das noch recht in erinnerung habe). Ich kann in Deutschland weder mein Festnetztele noch mein Handy für einen Anruf nutzen.


    Ich habe leider keine Fritzbox, die Anschaffung würde sich wohl kaum lohnen da sie nur noch 4 Monate dort ist.


    Kann mir jemand das mit dialnow ein bisschen erklären ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch, wie genau funktioniert das? Bin auf dem Gebiet leider nicht so bewandert.


    LG


    P.S. Wenn ich das Recht verstehe registriere ich mich bei Dial-now, kaufe dort Guthaben und telefoniere dann für 8 Cent in der Minute in die Vereinigten Emirate. Also angenommen ich laufe morgen zur Telekom, hol mir ne Prepaid Karte, registriere mich da, kauf dort guthaben und lege los? Welche kosten kommen denn von Seiten der Telekom (oder sonst ein Prepaid-Anbieter) noch auf mich zu? Ist das dann wie ein Handygespräch im Inland + die 8 Cent oder wie genau funktioniert das?

    Moin zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich kann weder mit meinem Mobiltelefon noch mit dem Festnetz nach Dubai telefonieren da beides Firmenanschlüsse sind und der Chef das unterbindet. Hab mir mal Guthaben bei Skype gekauft aber da versteht mich mein Gegenüber in Dubai nicht. Internettelefonie scheidet auch aus da sie nur öffentliche W-Lans benutzen kann und die Verbindung dort meist mehr als bescheiden ist.


    Jetzt habe ich mir überlegt evtl. ein Prepaid-Handy zu holen, gibt es da evtl. irgendeinen Anbieter mit dem man möglichst günstig in die Vereinigten Arabischen emirate telefonieren kann?


    Oder hat sonst noch jemand eine Idee wie man aus Deutschland (ob von PC oder Telefon) möglichst günstig auf einen Mobilfunkanschluss in den Emiraten telefonieren kann?


    Vielen Dank!

    ich hab mir das grade nochmal durch den kopf gehen lassen und werde es wohl doch so lösen das ich mir ne ISDN-Station (SX255 o.ä) hole und daran einfach das Mobilteil dranhänge.


    Ich meine im Hinterkopf zu haben das das Vorgängermodell der SX255 durch ein Softwareupdate auf den Stand der SX255 gebracht werden kann (mit nur minimalen Vorteilen der SX255). Kann mir das jemand bestätigen und mir evtl. sagen wie das Vorgängermodell heißt?


    btw. kann ich mit dem sx353 auch eingehende festnetzanrufe mit einem BT-fähigem Handy annehmen?


    /edit: Hab den thread zum sx353 gefunden, scheint anscheinend nicht zu funktionieren, schade!

    danke für die Antworten,


    ich habe hier einen Speedport w 500, wüsste aber nicht wo ich da noch etwas anschließen kann, die Anschlüsse sind bereits alle belegt.
    Ich möchte es mir möglichst einfach machen, also nicht erst noch ne ISDN-Basis kaufen und dann noch das Mobilteil. Gibt es denn keine ISDN-Schnurlos-Telefone mit AB? Es muss ja nicht zwingend das SL 565 sein.

    Hallo zusammen,


    ich bin vor kurzem umgezogen und benötige jetzt ein neues Telefon. Dsl hab ich schon (Splitter NTBA und den ganzen Kram). Gefallen würde mir das SL565 von Siemens, allerdings lese ich immer wieder das es ein analog-Telefon ist. Dies kann ich dann an meinem ISDN-Anschluss nicht betreiben oder? (ich hab von der Materie wirklich absolut keine Ahnung).


    Kurzum: Ich suche ein optisch schönes schnurloses Telefon mit AB welches ich an meinem ISDN-Anschluss betreiben kann.


    mfg
    Lapman

    erstell dir doch einfach ein weißes hintergrundbild und wähle das dann aus, ist wohl am einfachsten. Oder fotographiere ein weißes blatt papier (allerdings hab ich ka wie dann die qualität ist)

    weiß jemand ob t-mobile das handy in sein Programm aufnehmen wird? Als Geschäftskunde bleibt mir keine andere Möglichkeit als bei T-mobile direkt meinen Vertrag zu verlängern, und das 8800 haben sie trotz Versprechungen auch nicht bekommen...... Die einzige Alternative zum 8800 die ich mir momentan vorstellen kann ist das p300, daher die Frage.

    wie darf ich mir das gruppieren eigentlich vorstellen? Mal als beispiel, ich lege einen Eintrag an:


    Peter Müller
    01234/123456789


    dann leg ich wieder einen neuen Kontakt an oder? also wieder


    Peter Müller
    0123/987654321


    und wie sieht das dann im Telefonbuch aus wenn ich das gruppieren aktiviert habe?