Einfach nur schlecht... :flop:
Beiträge von Telefon-Tommy
-
-
Die Golf-Werbung finde ich auch irgendwie merkwürdig. "Wir haben ein Auto gebaut..." blabla Pseudo-Gelaber, da könnte der Sprecher einfach den Mund halten. Und wie er den Text vorträgt, mag ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Gibts inzwischen eine richtige Lösung für das Problem? Hab seit kurzem meinen Büro-Rechner aufgerüstet und aufgrund 4GB RAM auch auf Vista (32 Bit mit SP1) upgegraded (besser gesagt neu installiert)Hat jemand eine Idee?
Huch mir fällt gerade auf warum steigst Du denn auf Vista 32 um? Wenn Du deine 4 Gb voll ausnutzen willst brauchst Du ein 64-Bit Betriebssystem egal ob XP 64, Vista 64 oder Linux 64 Bit. Vista 32 macht maximal 3 Gig soweit ich weiss.
-
Hmm mein WLAN läuft seit dem Umstieg auf Vista sogar zuverlässiger. Ich nutze WPA2 und TKIP mi nem Intel GMA Chipset mit eingebautem WLAN. Eventuell müsstest Du mal ne externe WLAN Lösung nutzen wie den Fritz Stick weil das Problem scheint ja nicht am Router zu liegen.
-
Jo meine Slim hat auch pünktlich nach 24 Monaten den Geist aufgegeben obwohl sie kaum genutzt wurde. :mad:
-
Bei der Hamburger Sparkasse habe ich als Student gratis eine Kreditkarte bekommen
-
Also ich kann mit Elektrorasierern irgendwie nichts anfangen Als ich 15 war hab ich damit noch alles weg bekommen aber mittlerweile bekomme ich nur noch mit Nassrasierer eine saubere Rasur hin. Hol Dir doch eventuell ein gutes After Shave (Ohne Alkohol!) gegen die Hautirritationen.