-
Hallo zusammen,
ich suche einen Neuvertrag mit max. 3 Monaten Vertragslaufzeit.
Internetoption sollte mind. 1 GB Traffic ohne Drosselung sein.
Telefonieren und SMS ist nicht so wichtig.
Es sollte ein Schülertarif sein.
Wunschgeräte ist das Samsung S2 in schwarz ( freies Gerät, kein Netlock/NB ).
Angebot bitte mit und ohne Gerät, ausserdem wenn möglich ein Angebot für den O2o Schülertarif inkl. Internetoption für 15€ monatlich auch einmal mit und einmal ohne Gerät, oder gibt es den nur bei O2 direkt?
Vielen Dank !
MFG
-
Hallo zusammen !
Habe bisher den D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt Tarif und brauche eine neues Handy und will gleichzeitig den Vertrag wechseln. Als Handy wäre mir am liebsten das SE Satio, HTC HD2, Samsung I8910 HD.
Der Tarif sollte monatlich nicht mehr als 40€ kosten. SMS sind eher unwichtig, also es wird mehr telefoniert, z.b. sind Freiminuten mit ein paar frei-SMS eine nette Variante.
Über Angebot würde ich mich freuen.
Mfg
gringobert
PS: Mein Vertrag läuft eigentlich noch 1 Jahr. Liege ich richtig in der Annahme dass sich der Vertrag bei einem Vertragswechsel wieder um 2 Jahre verlängert?
-
Hallo zusammen !
Suche das HPM-82 Headset von SE, gerne ohne Kopfhörer, also nur den Teil den man am Fastport anschließt und wo ich dann meine eigenen Kopfhörer anschließen kann. Kann gebraucht sein, sollte aber natürlich voll funktionsfähig sein.
Mfg
gringobert
-
Hallo zusammen !
Kann man sich aus Dänemark ohne Probleme Klamotten bestellen, ohne dass man Probleme mit dem Zoll bekommt?
Über eine Antwort würde ich mich freuen !
Mfg
-
Hallo !
Haben interesse an dem Angebot mit einem Nokia 5800 in schwarz, ist das möglich, oder nur in rot?
Bitte per PN benachrichtigen und wie ich mich anmelden kann.
Mfg
-
Hallo !
Geht der Vertrag auch mit dem Samsung i8910 Omnia HD? Sind die Handys mit oder ohne Branding?
Mfg
-
Hallo zusammen !
Ich suche einen Vertrag um ca 25€ monatl., am liebsten mit Festnetz Flat, oder ca 100 Freiminuten + 100 Frei-SMS im Monat mit einem Nokia 5800 Xpress Music und als Zugabe den Samsung Monitor T260 .
Über Angebot, bzw. Vorschläge über ähnliche Angebot würde ich mich freuen .
Mfg