-
hilfe, mein 6 wochen altes p800 bleibt beim startscreen stehen(melodie kommt noch, aber flight mode frage nicht). kann nichts mehr machen... war gerade beim email empfangen da ist es abgestürtzt (das bekannte ausrufezeichen) diverse neustarts, batterie raus (ganze nacht) komplett neu laden, memorystick entfernen hat nichts gebarcht, was soll ich tun?
gruss birdy
-
hallo zusammen, ich habe ein p800 (ink filemanager) und eine sony cyber shot u-20 digicam.:)
wenn ich jetzt den duo stick inkl adapter in meien digicam schiebe kann ich normal fotos machen (mit 2.0 MPix), die fotos werden dann wie folg abgelegt
stick -- DCIM>100MSDCF>Dxxx.jpg
die fotos die ich mit dem p800 mach aber hier
stick -- MSSEMC>P-Series>Media files(diesen foordner sehe ich auf dem p800)>Images>Untitled
ggibt es ein anderes programm als den filemanager wo ich bis zum "root" des memory stick zugreifen kann!?
gurss birdy
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
http://mobile.burn.com/review.jsp?Id=228
Soviel zum Thema es ist kein Fake.
es ist ein fake, sogar ein sehr schlechter, das Bahama Bronze auf obigen link ist auf der seite sogar noch blau!
gruss birdy
-
alt
schau mal hier
neue Sync Sotware für P800
gurss
ps: für mich hat es sich geloht... und ich glaube für die andern auch..
-
für mich schon
ich arbeite mit einer exchange (server) umgebung und xp (client und office)
bis anhin konnte ich nur synchronisieren wenn ich outlook geschlosen hatte (sehr speziell) aber jetzt geht es auch bei geöffnetem outlook..
ausserdem habe ich des gefühl das alles schneller geworden ist (natürlich im bezug auf synchen!!!
gruss birdy:)
-
ab sofort kann man unter:
http://www.sonyericsson.com/do…1.1_DE.exe?traceClick=yes
die neuste Version (1.1.1) downloaden!
viel spass (mit den 39MB)
gruss Birdy
ps: schon installiert!!!:D
-
es gibt eine möglichkeit, aber ich glaube nicht dass viele leute dies machen können.. siehe mein posting hier
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=34010
gruss birdy
-
es gibt bereits beta versionen von den sis files (zb. deutsch) nur fragen diese ab ob es sich um ein se prototyp handelt (System ID) oder nicht.. wenn mann dieses installieren will kommt die fehlermeldung "not suportet plattform"
jetzt ist es theoretisch möglich dass ein helppoint, falls er an die prototypenfirmwareversion herankommt, diese draufspielt und dann das sprachfile.. geht.. aber ist nicht so sauber, ich denke das lohnt sich wirklich nicht...
gruss birdy
-
zustellungsberich
hallo,
den zustellungsbericht gibt es mit der aktuellen firmware leider noch nicht.. die einzige möglichkeit ist mit "dienstbefehlen" zu arbeiten, die musst du aber über deinen provider herausfinden..
das könnte dann so aussehen:
*n#und jetz die nachricht
gruss aus der schweiz
ps: ich hoffe du ebenso freude am p800 wie ich
-
iBook
...allerdings hat so ein Mac schon ein paar Nachteile gegenüber PC-Notebooks...
was meinst du konkret?
in meiner bekannschaft haben 2002 vier leute vom pc zum mac ge"switch"t und sin alle happy... kommt halt immer drauf an was du tun möchtest aber gerade das iBook hat eine sehr gute akkulaufzeit und alles drinn was mach bracust, sogar eine kleine (officekompatibel) bürosuite..
gruss birdy