-
Zitat
Original geschrieben von masterede
musst dich bei freundeskreis einloggen und dann wohl 24 stunden warten dann soll die funktion auftauchen.
Habe ich gemacht und über 30 Std. gewartet, funktioniert nicht. Das nenne ich sehr sehr schlechten Service.
-
Zitat
Original geschrieben von llllll
Mein Vertrag wurde auch heute aktiviert ... na hoffentlich kommt bald das Päckchen
Rechne mal so mit 10 Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Ist schon interessant, es wird sogleich nach den Kündigungsmöglichkeiten gefragt und man ist anscheinend zu Faul um sich anderswo zu erkundigen.
Das hier ist der falsche Thread! Wir sind im Werbeforum und dein Anliegen hat hier nichts zu suchen.
Deine Frage wurde hier schon bereits 2863 mal beantwortet. Viel Spaß beim Lesen.
Base finde ich nicht soo transparent! Bevor die 14 Tage Widerrufszeit endet wollte ich die Sache klären. Wenn die dinger gestern nicht gekommen wären hätte ich heute Widerrufen.
-
Hallo,
habe so einen Vertrag gemacht, und die Sachen sind nun heute (nach 10 Tagen) angekommen. Ich habe mich Online bei Base registriert und eingeloggt, aber nirgens eine Möglichkeit gefunden zu sehen welche Flats ich habe und vor allem, wie ich diese abwählen kann. Lediglich per SMS kann ich sehen das meine gewählten Flats aktiv sind. Dazubuchen geht auch per SMS aber abbuchen, wie geht das???
Ein tip wie und wo man das ONLINE machen kann wäre toll. Anrufen kostet 49cent/minute...
-
Hallo,
ich habe vor mir einen i9000 Galaxy S zu kaufen. Im Angebot habe ich einen mit Vodafone Branding (da steht "Vodafone Ware" beim Händler) und einen ganz ohne Branding "Freie Ware" das allerdings ca. 60 Euro teurer ist. Ich möchte das Handy aber im E-Plus Netz verwenden.
- Welche Nachteile ergeben sich bei einem gebrandetem Handy?
- Kann man es per SW-Update ins Originalzustand versetzen (d.h. wie ungebrandet) ?
Ich bin bisher Windows-Smartphone Nutzer und möchte wegen dem Hauptargument wechseln, weil man bei Android, das ganze Betriebssystem Updaten kann. Ist doch so bei dem Galaxy S oder?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von gethandy.de
Der Base Internet Flat Inside* Tarif beinhaltet:
- 30 Freiminuten + 30 SMS ins dt. E-Plus Netz und zu Base
Sie meinen wohl dt. Fest-Netz und E-Plus-Netz....
Sonst müsste doch nur E-Plus-Netz ausreichen, da BASE auch zu Eplus gehört?
-
Re: Für Junge Leute & Co.: Vodafone SuperFlat Mobil/Festnetz + 100 SMS Angebote
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
*) Sie können diesen Tarif nur buchen, wenn Sie 18 bis 25 Jahre alt sind ....
Und wenn man 25 ist aber kein Schüler ist, ist man dann schon zu alt?
-
Hallo,
gelten die "0,10 € in alle Netze (innerhalb D; ohne Sonderrufnummern)" für alle handy und festnetztelefone innerhalb deutschland?
PS: wo kann man den Vertrag machen?