Hallo,
Ich will euch mal kurz was zum Nokia-Service berichten.
Ich habe mir Anfang November das N85 zugelegt, Nach zwei Wochen beschloss ich, es einzuschicken weil mir das wackeln auf den S*ck ging.
Heute bekam ich vom Reparaturshop einen Anruf. Er sagte mir es liegt nun ein Überprüfungsbericht vor und ein Kostenvoranschlag(!).
Ich wollte schon losbrüllen doch konnte mich beherrschen, da er ja dafür nichts kann.
Die Reparaturheinis meinten ich habe es fallen gelassen! und nun gilt die Garantie nicht und soll das zahlen ODER alternativ 26€ für die Rücksendung!!
Ich hab also die Wahl es für ca 170 € zu reparieren obwohl mich keine Schuld trifft oder die 26 € um mein EIGENTUM wieder zu bekommen!
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Jetzt mal ehrlich, wer ein N85 sein Eigen nennen darf, der behandelt es doch äußerst pfelglich, da es ja schon etwas zerbrechlich wirkt.
Habe auch erstmal schriftlich bei Nokia meinen Frust abgelassen.
Ein Anruf bei der Verbraucherschutzzentrale folgt natürlich auch.
Ich will einfach nur wissen wie die der Meinung sein können es wurde fallen gelassen.
Dann wären doch irgendwelche Spuren zu sehen.
Eins steht fest ich lasse es mir unrepariert zurückschicken, iat ja nur das Werkstandard eins wackeligen N85-Sliders, und verkauf es.
Nokia ich sch#*ß auf dich!