-
Hi,
macht es auch bei den Flex Tarifen Sinn nach einem Angebot zu fragen? Wir wissen noch nicht genau, wann der Glasfaseranschluss bei uns gelegt wird (vermutlich in ca 12 Monaten). Insofern macht ein 24 Monatsvertrag vermutlich keinen Sinn
-DSL Flex 50 od 100
-bisher Vodafone Kabel (endlich endet es im März!!!)
-Fritzbox vorhanden (7490) - gerne würde ich aber auf eine neuere upgraden
-PLZ 22113
Vielen Dank!
-
Hallo,
Könntest du mir auch ein Auszahlungsangebot für den L und XL schicken?
Danke!
-
hat einer von euch noch eine SIM Karte für mich? Drängt allerdings ein wenig, da es Donnerstag schon losgehen soll...
VIELEN DANK!!!
Erledigt
-
Was haltet ihr von diesem Angebot:
http://www.klarmobil.de/landingpages/computerbild
Die Nachteile, die ich sehe sind die 24 Monatsbindung und die hohen Telefonkosten im und ins Ausland. Wenn einer von Euch eine D1 Tarif in der Preisregion ohne 24 Monate MVLZ kennt wäre ich für den Tipp sehr dankbar. SMS Flat brauche ich nicht.
-
handytick.de:
Geht bei dem Groupon-Deal nun die Rufnummernportierung oder nicht? Bei der letzten Aktion ging es ja, aber hier???
-
Hallo,
in den vergangenen Jahren habe ich für den Urlaub immer in dem entsprechenden Land eine SIM Karte gekauft, was zwar funktioniert, aber dann doch nervig ist. Froh war ich mit der irischen Vodafone Karte, mit der man für 1€/Tag (50) sehr flexibel war. Mittlerweile haben die aber auch den Preis angehoben (2€/Tag) und außerdem ist lässt sich meine Karte nicht mehr aufladen (vermutlich zu lange inaktiv).
Auf der Suche nach einer Alternative bin ich hier im Forum auf EuropaSim gestoßen. Das scheint mir ein ganz gutes Angebot zu sein, wobei ich die 39€ für die SIM Karte schon heftig finde.
Kennt ihr noch bessere Alternativen??
Vielen Dank!
-
was kostet momentan mit der SIM denn die 50MB Datennutzung in den Partnerländern wie SUI, ITA, FRA? Im Kundencenter kann man ja täglich 50MB für 12€ kaufen...
Das wäre natürlich nicht wirklich interessant...
was wird denn berechnet, wenn man keine Option vorher bucht? Sind es noch 1,99/Tag bis 50MB? Die 99ct/Tag sind ja nur bis 1.9. gültig gewesen...
Danke für Eure Info!
-
Hat einer von Euch ein HP Veer aus der Aktion "über"?
Zahle auch einen Aufpreis!
-
wir haben letzte Woche auch ein 3GS aus Österreich entsperren lassen (direkt bei Orange). Kostenpunkt: 39€ (nach 2 Jahren Vertragslaufzeit)
-
Ich suche eine App, die es erlaubt auch nichtkonvertierte Videos abzuspielen, wie z.B. VLC oder oplayer.
Hier muss man ja aber trotzdem iTunes verwenden um die Videos zu transferieren. Gibt es auch ein App, welches einem erlaubt direkt von einem Windows Rechner Videodateien auf das iPhone/iPad zu transferieren und diese Dateien dann mit einem Mediaplayer abzuspielen??? Eine Streaming Lösung kommt für mich aber nicht in Frage, da ich unterwegs Videos gucken möchte...
Vielen Dank für eure Hilfe!