Also, dass nenne ich mal Zufall. Ich habe neben meinem E72 auch immer noch meine E51 genutzt. Und ich muss sagen deutlich schneller ist es nicht (das E72).
Das HTC Legend rennt dagegen wie sau Und es gibt keinerlei Ruckler. Nirgends, egal was man macht. Habe auch schon von einigen Hero Besitzern gehört, dass das Legend deutlich schneller und ausgereifter ist.
Das schöne im Vergleich zum E72 Email App ist vorallem das es die Mails endlich gescheit in HTML darstellt und das sofort und man.muss nicht erst rumklicken, damit es dann langsam versucht die Mails mehr schlecht als recht in HTML darzustellen.
Mit Profimail sieht das besser aus, darum nutze ich das auf meinem E51 (eines der besten Handy von Nokia. Das werde ich nie verkaufen,sondern immer auf Reserve liegen haben). Also wie gesagt, wenn man sich das E72 holen will, dann am besten.gleich noch Profimail dazu.
Was natürlich ein enormer Vorteil des E72 ist, ist die super Akkuflaufzeit, aber die hat mich trotzdem.nicht dazu bewogen es zu behalten. Ich hatte sogar ein sehr gutes Gerät, ohne Klappern, Lichtspalte oder Softwareabstürze.
Was für mich auch ein Grund war, war der Kalender des E72, der unterstützt namlich nur einen. Wenn mal aber mehrere nutzen möchte z.B. verschiedene Googlekalender, dann hat man ein Problem.
Und der Browser ist viel schneller Legend und.unterstützt auch Flash 10. Also endlich Internet wie am Computer und keine Abstriche mehr.
Das waren so für mich die Gründe zu wechseln.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei einer Entacheidung.
PS: Diesen Text habe ich übrigens auch vom Legend geschrieben.