so der grund warum ich nichts gehört hab war dass die email addy nicht gestimmt hat.... ware geht heute raus
ty vesat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so der grund warum ich nichts gehört hab war dass die email addy nicht gestimmt hat.... ware geht heute raus
ty vesat
wann habt ihr bestellt? meine freischaltung dauert scheinbar ewig
wie lange dauert denn so eine freischaltung für gewöhnlich? meine unterlagen sind seit dienstag komplett bei vesat vorhanden (statusmail) und seitdem habe ich nichts mehr gehört
ZitatIm Eingangspost steht, dass die Aktion nach 60 Bestellungen beendet ist. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass vesat z. B. 200 Bestellungen annimmt und dann die Schnelligkeit des Briefträgers darüber entscheidet, ob man das Bundle bekommt oder nicht - wäre nicht gerade fair und hab ich hier bei TT in so ner Form auch noch nicht erlebt, daher ruhig Blut.
in der antwortmail mit den bestellungsunterlagen stand bei mir auch vielen dank für ihre bestellung. also ich denke auch dass man mit der mail einen "platz" reserviert hat.
ich werde auch bestellen nachdem meine fragen gar geklärt sind.. ein anruf morgen früh wird das hoffentlich klären
hatte bisher nur 2x den anrufbeantworter dran.
hm ja ok das kann ich verstehen, sorry dass ich so misstrauisch bin aber ich bin hier erst seit kurzem unterwegs (sieht man ja an der postzahl)
kann man euch auch morgen früh erreichen? dann ruf ich mal an und stell per telefon meine fragen
wenn man den vertrag mit email bestellt hat aber noch keinen schriftlich abgeschickt hat hat man dann schon einen sicher oder erst wenn der brief bei euch ist?
im übrigen schade dass meine posts als auch meine mail ignoriert werden..
Also dh bei Nichtnutzung zahle ich insgesamt 465€ GG, welche ich ersetzt bekomme. Also unterm Strich 0€.
Wie äußert sich das mit dem Sparguthaben? Kriegt man das auch aufs Konto?
Und dann gibts zB ein Handy + Auszahlung dazu, zb beim Nokia 6300 in schwarz 59€.
Also wenn meine Vermutung mit dem Sparguthaben stimmt bekommt man unterm Strich 59€ und das 6300 sofern man mit den Verträgen nicht telefoniert und nicht über 100sms pro Monat pro Karte schreibt?
ich bräuchte mal ein paar vertragsunterlagen wo alle kosten aufgelistet sind. leider wurde mir bei der email davon nichts mitgeschickt.. dh ich weiß ja nichtmal was ich da unterschreibe..
Naja wenn ich das X1 und das W890i nehme und letzteres verkaufe bin ich besser dran denke ich, außer das w890i hat nen simlock oder so..
Hm 90€ Auszahlung anstatt einem Handy das 170€ kostet.. klingt komisch.