Hätte gerne ein Angebot für:
Magenta Mobil M mit iPhone 8 schwarz / 256 GB.
Neuvertrag, Rufnummernmitnahme sollte möglich sein.
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne ein Angebot für:
Magenta Mobil M mit iPhone 8 schwarz / 256 GB.
Neuvertrag, Rufnummernmitnahme sollte möglich sein.
Dankeschön!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo chris111,
das Xperia Z3 Compact in schwarz bekommst du ohne Zuzahlung.
Das Gerät ist auch sofort lieferbar. Daten für die Portierung werden im Bestellvorgang abgefragt.
Einfach den gewünschten Tarif aus der Tarifliste (etwas unterhalb) per "auswählen"
zum Gerät hinzufügen: http://www.mobileforyou.de/han…eria_z3_compact_mini.html
Grüße
Mobiyou
Alles klar, ich hätte dann gerne noch ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M
Schon mal vielen Dank!
Hätte gerne ein Angebot mit Magenta Mobil M mit dem Z3 Compact schwarz
Neuvertrag/will Rufnummer mitnehmen.
Hallo,
im Moment bin ich noch bei O2 bis Februar 2013, allerdings habe ich Interesse am "Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic". Diesen gibt es nur noch bis Ende 2012 vergünstigt. Kann ich trotzdem meine Nummer zu diesem Vertrag mitnehmen mit Vertragsbeginn ab Februar 2013?
Zum Verständnis nochmal:
S5230 mit 100 Freiminuten/100 Frei SMS:
-Kosten:
10€/Montag , ein mal AG 25€
-> 265€
Auszahlung mit S5230:
100€
-> Gesamtkosten von 165€ (monatl. Effektiv ~6,90€)
Kommen da noch weitere Kosten dazu? Wird dieses Internetpaket immer dazu gebucht?
lustig.. erst ewig gewartet mit der antwort und dann wars auch schon vorbei
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris111
hi,
habe interesse am s5230 mit dem ip 100 + 100sms angebot
im shop ist eine auszahlung von 50€ und hier von 100€. was gilt jetzt?
und: habe gelesen es gibt keine auszahlung sondern wenn dann nur tankgutscheine?stimmt das und wenn ja bei welcher tankstelle wären die gutscheine gültig?
grüße,
chris
glaube diese frage ist untergegangen
könntest du mir das bitte beantworten darappa?
hi,
habe interesse am s5230 mit dem ip 100 + 100sms angebot
im shop ist eine auszahlung von 50€ und hier von 100€. was gilt jetzt?
und: habe gelesen es gibt keine auszahlung sondern wenn dann nur tankgutscheine?stimmt das und wenn ja bei welcher tankstelle wären die gutscheine gültig?
grüße,
chris
habe bisher auch nur ca 78€ bezahlt und mein handy erhalten aber keine auszahlung. mal abwarten was die zweite rechnung bringt, falls da nichts kommt muss ich eben mal vesat kontaktieren..
mein nokia 6300 ist heute angekommen, bin top zufrieden. vielen dank für den service.
jetzt muss ich nur noch auf die gutschrift warten