Zurzeit gibt es sogar eine Anschlusspreisbefreiung
Beiträge von Ali da g
-
-
Hallo
die o2 Online Konditionen kann man mit einem Gutschein, den man sich auf o2online ausdrucken kann für kurze Zeit auch in den Shops bekommen:
Die Gutscheine können auch bei Verlängerung eingelöst werden auch wenn der Kunde nicht online Kunde ist!
Die Aktion gilt nur für kurze Zeit und eine Liste der teilnehmenden Shops ist dort auch drin einfach den Link anklicken.
Eine Super Aktion finde ich !
o2 can do
-
Sie schicken dir dann einen Brief mit der bitte den Betrag zu überweisen + 15 Euro Rücklastschriftgebühren
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich glaube, so was kann man auch an o2 melden, denn ohne Mindestlaufzeit heisst auch ohne Mindestlaufzeit.Nein die 30 Tage Kündigungsfrist stehen bei o2 genau so
-
ja du kannst die auch mit dme Handy aufladen. einfach simkarte ins Handy rein
und dann: *103*den code#also *103* eingeben dann deinen dayflat code und #Zeichen und anruftaste drücken dann noch auf bestätigungssms warten
-
Hallo Vesat
kannst du irgendwie das Sony Ericsson W 980 mit o2oDuo+ Internetpack anbieten oder das W 705? -
ähm wieso machen sich hier manchen so einen Stress? auf der Seite steht die Aktion läuft bis zum 31.03.2010...alsodie läuft nicht in 3 Tagen aus
-
Habe heute auch meine Ware bekommen. Das mit dem Internetpack passt glaube ich aber meine Ware war auch nicht versiegelt und die Displayfolie war nicht gerade auf dem Handy und die Sprache war auf Tschechisch oder so... musste erstmal rausfinden wie ich das umstelle
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Eine Frage: in eurer Mail schreibt ihr folgendes:Wir benötigen jedoch auch noch die folgenden Unterlagen von Ihnen:
Antragsformular im Original per Post: Es ist wichtig, dass uns der Antrag per Post vorliegt, da dieser zum Netzbetreiber weitergeleitet werden muss."
Btw: 123493 : kann man diese Woche mit der Ware rechnen?
Also ich antworte mal im Prinzip ist es egal was angekommen ist per email oder nicht du musst das ganze per Post zu schicken und bevor das ganze per post nicht angekommen ist wird wahrscheinlich auch nix freigeschaltet oder los geschickt.... so wie ich das verstanden habe.
-
Im übrigen guter Ablauf ich habe ja am 19.02 den Vertrag abgeschlossen und am gleichen Tag den Brief abgeschickt. Heute morgen kam die E-Mail das alles eingegangen ist und heute nachmittag das das Paket versendet wurde:) Super