Bei o2 kostet die Minute normal 29 cent es gibt aber die o2o Global Friends option, dabei kannst du bis zu 5 Nummern festlegen davon höchstens 2 Mobilfunknummern und diese für 15 cent die Minute anrufen.
Beiträge von Ali da g
-
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Kann Mann bei O2 myhandy auch Teilzahlungen leisten? Wenn man bestellt nach kurzer Zeit z.B. Sagen ich zahle jetzt mal 300€.Nein Teilzahlungen gehen nicht. Du kannst nur vorzeitig das ganze Gerät abbezahlen in einer zahlung
-
Hallo,
ich suche so günstig wie möglich einen Active Data direkt von o2 mit Netbook am liebsten in weiss oder Rosa/Pink oder einem Tablet PC...
Soll hauptsächlich für den Arbeitsweg(Zug) zum lesen von Ebooks und E-Mails checken, Facebook, Messenger sein...also muss nicht viel können aber hübsch aussehen
Alternativ suche ich ein Nokia e72 oder das nokia e 5 mit einem Ip 100 direkt o2
Vielen Dank
-
ich meinte mit E5 das nokia E5-00 weiss aber ihr habt das glaub ich nicht in eurem Shop hab ich auf der Seite auch nicht gefunden.
-
sorry will jetzt nicht die ganzen Seiten durchlesen wahrscheinlich wurd das schon irgendwo gefragt
aber ist das E72 auch in weiss oder grau verfügbar und gibt die beiden Angebote auch mit dem E5?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Ali da g
-
noch eine Sache bei einem MyHandy kann man das nicht einfach gegen ein anderes Gerät tauschen.
MyHandys werden IMMER komplett storniert und das Geld dann eben zurück überwiesen. Wenn du ein neues Gerät willst musst du einen neuen MyHandy vertrag abschliessen
-
Hallo
ich suche einen Ip 100 ohne Handy und ohne Internetpack mit Auszahlung
am besten auch ohne Anschlusspreis...
-
ja das geht definitiv Sie kann jeden der das o2 Netz nutzt und Alice ist eben im o2 netz kostenlos anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
das iphone 4 geht bei e*** derzeit nicht für unter 700 euro weg.
da müsste ne andere möglichkeit her.Ist bei o2 aber immer noch günstiger denn
bei T-mobile 89,95
o2 54€=macht eine Ersparnis von 35,95 pro Monat
auf 24 monate gerechnet
862,80 davon lässt sich doch ein I phone 4 kaufen
an die die Meckern jaaaaa ich weis das der o2o keine Laufzeit hat war jetzt nur ne Vergleichsrechnung im 'Falle man behält ihn 2 Jahre
-