Beiträge von Ali da g

DAs liegt wahrscheinlich daran das die Vertragsumstellung eben an dem Tag war als dein Rechnugszeitraum schon 10 Tage lief, die können das nicht Rückwirkend einpflegen sondern nur ab dem Tag als die Umstellung eben war und das die ab dem 29-31 berechnet werden liegt wahrscheinlich daran das du die FreiSMS verbraucht hattest bis dahin denn wenn die Umstellung erst nach 10 Tagen war dann rechnet das System die 10 TAge ab also 150/30 * restliche 20 Tage = 100 SMS und nich 150 für diesen einen monat.

Also ruf nochmal an und sag das die dir den Restbetrag diesen Monats auch nochmal gutschreiben und ab dann passt alles

ja wie gesagt die Gutschrift wurde seitens o2 schon gutgeschrieben.

Ich weiss das der Händler damti nichts zutun hat finde den Händler war handytick übrigens super, sehr guter Kontakt und alles.

Ich wollt wirklich nur wissen ob da noch ne gutschrift seitens o2 kommt oder ich das einfach zahlen muss.

Dankeschön. Konnte den Netzbetreiber nicht anrufen da die Hotline nicht erreichbar war.

Hab jetzt aber angerufen die haben den Grund nicht eingesehen aber durch etwas diskutieren etwas genervt doch gutgeschrieben

Hallo

ich habe über einen Onlinehändler einen Vertrag abgeschlossen diesen aber innerhalb meines 14tägigen Widerrufsrechts zurück geschickt.

Vertrag wurde auch storniert alles ok aber heute habe ich meine Rechnung bekommen, die Grundgebühr wurde gutgeschrieben der Anschlusspreis aber nicht.

Ist das richtig so.

Ich will mich nicht beschweren bin bereit das zu zahlen wollte nur fragen ob ihr da Erfahrungen habt und ob das eben korrrekt so ist

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Naja die Shops wollen Neuverträge machen um Geld zu verdienen und O2 findet ein paar mehr Aktivierung bestimmt auch nicht schlecht auch wenn es über Twitter anders gemeldet wird!

Das ist nicht das Problem. DAs Problem ist das die Shop nur 1/10 der Handys ohne Vertrag verkaufen DARF. Das ist die Vorschrift und die Shops müssen sich daran eben halten.

Zitat

Original geschrieben von gladiac
    schließe mich an,
    was hat es für einen vorteil den blue flex 100 student online bzw offline abzuschließen ?

Es wird diesmal für die neuen Tarife keine online vorteile geben also Konditionen Shop-Online sind gleich

Studenten bekommen eine SMS Flat auch wenn Sie die Tarife ohne Laufzeit nehmen

Ganz verbindliche Aussage vom IP 100 in den o2 Blue ist jederzeiz kostenlos möglich ab dem 27ten, da Tarife jetzt noch nicht buchbar.

vom IP 100 in den o2 Blue Flex erst nach 6 Monaten gegen 50€ Wechselgebühr