Wenn du 4000 bestellst dann annst du BIS ZU 4000 kriegen aber dir wird nicht zugesichert das du immer enau 4000 hast.
Beiträge von Ali da g
-
-
Ja das ist blöd aber richtig wenn das Handy gewandelt wird dann kann man sich ein anderes Gerät aussuchen ob es das selbe ist oder ein anderen ist egal. Dieses kriegt man dann zum derzeitigen Preis des Handys in dem Tarif.
-
Vorraussichtlich läuft die Genion L Spezial Aktion bis zum 02.03
Quelle: PartnershopAber könnt mir vorstellen das die Aktion dann noch verlängert wird
-
Nein der Genions S hat auch mit Studentenkonditionen keine Laufzeit aber wenn du in den Genion L wechselst. Der Genion L hat eine laufzeit von 24 Monaten.
-
Ähm es ist schon bei mehreren Leuten vorgekommen das die Karten unaktiviert geliefert wurden. Lass dir im o2 shop ein Formular zur Kartenaktivierung geben wenn die dafür Geld verlangen.
-
Wie bereits mehrfach geschrieben EINEN GENION L SPEZIAL kann man nicht verlängern so wie er ist. Entwederm an lässt den Vertrag weiterlaufen, oder man verlängert aktiv. Dabei MUSS man in einen der normalen Tarife wechseln das heißt wenn man die Flatrate behalten will dne Genion L für 20 Euro oder eben mit Handy für 25 oder 30 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Also ich finde auch das man sich bei Vertragsabschluss alles genau durchlesen sollte, jedoch ist man zu diesem Zeitpunkt meist so scharf auf´s neue Handy das der Verstand schonmal etwas zu kurz kommt.Wobei ich die Bezeichnung "3 Mon. Gratis Benefit" schon etwas verwirrend finde zumal es in den Fussnoten nicht eindeutig erläutert wird (wurde?)
Und die provigeilen Verkäufer schweigen dann lieber anstatt diese "Option" zu erläutern.
Wenn ich irgendwo das Wort "GRATIS" finde klingeln bei mir eh die Alarmglocken
Eh der Threadersteller hat dne Vertrag ONLINE abgeschlossen und somit war da kein böser provigeiler Verkäufer dran schuld sondern er selbst. Aber trotzdem mal paar mal die Kundenhotline anrufen bis ihr einen kulanten erwischt der den Tarif wieder zurück stellt
-
Hallo,
auf der Seite www.umtsspeedtest.de kann man seine Speedtestwerte eintragen und es werden Statistiken der Netzbetreiber ertsellt. Sind zwar noch nicht so viele Messungen, aber man kann sich ein Bild machen.
-
-
1. BEIM Kauf und
2. In der Werbung für die 2 Monate Flatrate steht im kleingedruckten gilt für alle Karten die gekauft werden im Tarif o2 Loop S/M/L. Die o2 Loopfreikarten sind im Tarif o2 Loop Basic.