Hallo,
ich suche für einen Freund ein Angebot für mehrere Vodafone Vertragsverlängerungen mit Allnet Flat inkl.s Iphone 5.
Er ist selbstständig.
Über Angebote würde ich mich freuen
Besten Gruss und Vielen Dank
Alena
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für einen Freund ein Angebot für mehrere Vodafone Vertragsverlängerungen mit Allnet Flat inkl.s Iphone 5.
Er ist selbstständig.
Über Angebote würde ich mich freuen
Besten Gruss und Vielen Dank
Alena
was wäre der Preis für das Galaxy Ace mit dem xs als neuvertrag ?
Wäre das ace auch in weiss verfügbar?
Hallo,
ich habe zurzeit einen o2o mit dem 40€ Kostenairbag ich würde ihn gerne verlängern vlt auch in einen etwas günstigeren Tarif.
Was ich brauche ist:
Allnet Flat Telefonie
Internetflat
SMS werden nicht geschrieben also da keine Flat notwendig
dazu würd ich gern ein Samsung Galaxy ACE in weiss , oder wenn in schwarz mit dem weissen Backcover haben.
Freue mich über Angebote
Lieben Gruss
Alena
Bei mir lief das genau so ab. Habe auch die gleiche Ausgangslage.
Kündigung lag vor, ich glaube ohne geht das nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hannessteg
Mir wurde der Tarif heute mittag angeboten!
Hatte ganz regulär gekündigt, zum 28.07.2012, Kündigungsbestätigung bereits in der Hand.
O2 hat mir dann vor einigen Wochen in einer SMS geschrieben, dass es Fragen zu meiner Kündigung gäbe und ich bei einer 0800 Nummer anrufen solle.
Habe da wie gesagt heute Mittag angerufen, die Hotline Frau hat dabei nach dem Grund meiner Kündigung gefragt - ich erklärte ihr der Grund sei eine entspannte All Net Flat für den gleichen Kurs wie mein vorheriger O2 Blue 120 (20€) bei yourfone und simyo im Eplus Netz.
Die Dame erklärte mir dann dass das Eplus Netz aber überhaupt nicht so gut ausgebaut sei wie das O2 Netz - ich erklärte ihr dann dass sich die Netze meiner Erfahrung nach zumindest in Mittelgroßen Städten wo ich mich meißt aufhalte nicht viel tun.
Darauf hin bot sie mir an, diesen hier erwähnten 19,99€ Tarif für mich einzurichten, wobei sie erstmal ihren "Supervisor" nach einem OK fragen müsste.
Ich willigte ein, eigentlich wollte ich mich nicht mehr 24 Monate binden, aber das Angebot war zu verlockend.
Lange Rede kurzer Sinn, das Angebot scheint wohl doch noch vereinzelt für abtrünnige Kunden mit erfolgter Kündigung angeboten zu werden.
Ich hoffe die angebliche Bestätigungs SMS kommt zügig.
Re: o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
hab das angebot für o2 blue m 50% gerade bekommen
plus sms flat, weil ich student bin
für 19,99€
fragt ob o2 das angebot von yourfone und simyo auch hat.
ich wurde dann weitergeleitet an einen jungen mann, der alles einrichtete.
Hallo,
Ich war 6 Jahre E+ Kunde. Dort habe ich auch rechtzeitig meine Kündigung geschrieben, dann die Rabatte erhalten. Kurz vor Ablauf (6 Monate) habe ich wieder gekündigt. Dann rief einer an, der mir was verkaufen wollte oder Vertrag verlängern. Dieser Ansprechpartner hatte aber eingeschränkte Rabattmöglichkeiten. Also blieb die Kündigung bestehen. Kurz vor Ablauf des Vertrages (3 bis 4 Wochen) rief erneut jemand an, der mir aber total super Angebote machen konnte, weil er aus einer anderen Abteilung kam. Dieses Spielchen habe ich 3 mal E+ mitgespielt. Irgendwann kam der Wechsel zu O2, weil Eplus einfach die Netze in der Region nicht ausbaute. Zumindest bin ich nun bei o2, habe gekündigt und am 22.6.12 läuft mein Vertrag aus. Ich habe bisher ein paar SMS bekommen und einen Brief, dass ich o2 anrufen soll. Habe ich auch gemacht, der hat mir auch Rabatte angeboten. Zusammengerechnet 5 Euro günstiger pro Monat als das Standartangebote auf der Webseite. Summiert wäre das eine Ersparnis von 120€ . Naja das haut mich nicht um, weil ich über qipu.de einen Cashback bei diesem Vertrag (o2 blue S) von 104 Euro habe.
Meine Frage nun.
Wie soll ich vorgehen?
Ruft da noch jemand von o2 an?
Soll ich warten?
Oder ist es das bestmögliche was die da rausholen können?
Ps:
Ich bin Student, Selbständig und seit knapp 2 Jahren bei O2.
Angestrebter Vertrag wäre o2 blue S, mit Galaxy S2 (am besten mit repair service von o2 innerhalb von 2 tage, für selbständige) möchte auf das einschicken und 4 wochen wartezeit verzichten.
Aktueller Vertrag o2 Blue 250.
Hallo,
mein Vertrag läuft im Juli aus und wurde gekündigt ich suche Angebotefür VVL oder Neuvertrag bei o2 direkt mit dem Galaxy S2.
Bin sowohl Student als auch selbstständig.
gruss alena
Hallo
ich suche ein Angebot für eine VVL von einem direct flat m o2 in den o2 Blue S mit dem Iphone 4s 16GB.
Bitte Alles anbieten
Danke
Gruss Alena
Hallo wie die überschrift schon sagt suche ich dringend Angebote für eine VVL im o2 Blue 100 mit dem Samsung Galaxy S2. Am besten so schnell wie möglich da es ja ab dem 16 neue Tarife gibt also soll die VVL noch vor dem 16 durchgeführt werden.
Freue mich über Angebote
Lieben Gruss Alena
Der besagte o2 shop hat in diesem Fall nichts falsch gemacht. Das sind wie gesagt die vorgaben und vereinbarungen zwischen o2 und Apple somit erwarten den Shop auch keine Konsequenzen