Beiträge von kickmaster

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Gibt es irgendjemanden, der schon erfolgreich mit Eplus/BASE Tethering nutzen konnte?

Ja, mich ;-)

Habe mir auch die Einstellungen über help.benm.at für BASE geholt und dann per USB-Kabel und BT ausprobiert. Funktionierte in beiden Fällen reibungslos und zuverlässig.

Gruß, Kicki.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    mit Schrecken erinnere ich mich an das Nokia E61 und das E61i, die ich regelmäßig an die Wand hätte schmeißen können, weil die Menüs dauernd eingefroren sind.

Da muss ich jetzt aber doch eine Lanze für das E61 brechen. Ich hatte es bis zum Kauf des iPhones täglich im Einsatz. Mit der neuesten Firmware gab es für nichts an dem Teil auszusetzen.

Dennoch ist das iPhone eine ganz neue Erfahrung für mich :-)

Gruß

Kicki

Re: Re: Re: Parrot CK3000 und Iphone 3G

Zitat

Original geschrieben von Goose2803
    Hi,

also ich habe auch die 2.2 drauf, die CK3000 hat nur so eine Empfangsfunktion, die anscheinend aber nicht mit dem iphone funzt.
    Wie geht denn bei dir der adress-sync, von der CK aus, oder vom Iphone aus ???

Ich glaube fast die CK3000 schafft das nicht.

Der Sync geht von der Parrot aus. Am iPhone muss ich nichts machen.

Kicki

Re: Parrot CK3000 und Iphone 3G

Zitat

Original geschrieben von Goose2803
    wisst ihr ob man die Kontakte auch irgendwie in die Parrot CK3000 bekommt und so die Sprachwahl über das Iphone hinbekoomt.

Freisprechen etc. funktioniert ja, aber die Kontakte anscheinend nicht

Hi,

was hast du für ne Firmware Version? Ich habe 2.2, jedoch die CK3100. Der Adressensync hat auf Anhieb geklappt. Ich sehe die Namen wie in den iPhone-Kontakten. Sobald ich einen auswähle, werden mir alle Nummern zu diesem Kontakt als Private, Mobile und Business angezeigt und angesagt.

Gruß
    Kicki