da hat sich dein handy wohl kurz mit dem internet verbunden, bei mir war das, weil die automatische updatesuche aktiv war, kann dir aber nich sagen wie das ausgeht, da mein handy momentan immer noch (zum 3mal!) in reparatur ist
Beiträge von pipi_langstrumpf
-
-
*sorry doppelpost*
-
offiziell dürfen die das branding nicht entfernen, außerdem erlicht ab dem moment die garantie, also ist das nicht gerade das gelbe vom ei
-
auf das firmwareupdate warten, dieses soll auch die fotoqualität erhöhen...
tut mir leid aber mehr kann man da im moment nicht sagen...
-
Zitat
reicht auch der o2 produktcode der auf dem karton aufgedruckt ist um etwaige garantieansprüche geltend zu machen oder brauche ich zwangsläufig die rechnung ?
Es reicht auch der Produktcode, aber an Deiner Stelle würde ich nach dem Kassenbeleg heftig nachfragen, denn wer weiß ob das Gerät was Du "gekauft" hast nicht von jemandem geklaut wurde?! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von technik is cool
sind dann eigentlich bleistiftminen auch aus carbon???LOL es heißt ja BLEIstift deshalb ist die Mine auch aus BLEI
-
ist das update momentan überhaupt verfügbar? also für freie n79?
werde dann wohl eh warten müssen mit meinem O²-gerät, die lassen sich ja immer ewig zeit...
werde aber sowieso noch etwas warten müssen, da mein n79 nun schon zum 3 (!) mal hintereinander (!) wegen dem selben fehler (!) eingeschickt werden musste... -
Zitat
und in dem Augenblick, als ich das machen wollte, steht in meinem Konto, dass die Ware in Kürze versendet wird und daher keine Stornierung mehr möglich ist .
ist wohl schicksal
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Kader Loth?uups, hab mich wohl vertippt, nochmal für Dich: Lot
-
da geb ich dir recht!