Charlie100 leere deinen Posteingang, sonst kann ich Dir keine PN schicken
Beiträge von pipi_langstrumpf
-
-
Eine Stoppuhr besitzt das N79 ab Werk nicht, aber mit cClock ist Dir die Möglichkeit gegeben die Stoppuhr dieses Tools zu benutzen.
-
probier es am besten mal mit *#0000#
-
jetzt leuchtet der knopf aber dauerthaft, sprich wenn auch der rest der tastatur leuchtet
-
-
-
Zitat
Versteh einer die Technik ... Update über NSC nur auf Version 10.0... erfolgt, Update über UpdateService nicht verfügbar, Update direkt über Handy klappt.
Willkommen bei Nokia und dem wohl besten Service der ganzen Welt
-
@ keinerda
hast du ein gebrandetes oder ein O2-Gerät?
-
@ Markus_HNX
Genau dieses Problem habe ich auch, mein N79 ist deswegen in Reparatur aber schon der zweite Reparaturversuch ist fehlgeschlagen, ich warte bereits einen Monat auf mein Gerät! Als ich mein Handy abgab wurde sogar behauptet das rote Licht wäre das Videolicht, dabei dient die rote Beleuchtung einfach dazu, dass die Umgebung erkennen kann, dass man filmt (nicht unauffällig filmt).
An Deiner Stelle würde ich überlegen ob Du diese Funktion überhaupt nutzt, denn anscheinend wissen die Techniker momentan nicht wie man diesen Fehler beheben kann...
Ich warte jetzt darauf, dass es zum dritten mal unrepariert zurückkommt und ich mein Recht auf Wandlung nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Nein - Bildschirm wird dunkelkorrekt, leider