Beiträge von pipi_langstrumpf

Zitat

An alle die das Update gemacht haben.Was habt Ihr denn für Veränderungen gemerkt. Ich selber kann nichts feststellen

Schau Dir am besten mal den Changelog an, da steht alles, allerdings auf Englisch
    Guckst Du!

Zitat

Original geschrieben von FrischMilch
    Mein O2 Handy sagt, dass keine neuere Version verfügbar sei. Habs über die Tastenkombo gemacht. *#0000# (hab die .46)

Dann müsst Ihr Euch wohl noch gedulden, doof, dass sich o2 so lange Zeit lässt!

Das habe ich mir auch gedacht, pommesmatte ;)
    Brauchen also keine Angst um unser N79 haben :top:

Ich denke eh, dass das viel Wirbel um nichts ist, denn wer sein Handy nicht durch Backups schützt ist selbst schuld, mir tun nur die Leute leid, die diese Möglichkeit nicht gegeben haben :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bedienungsanleiung (von Nokia.de) Seite 196.
    Je nach Netzbetreiber macht das UMTS Netz noch Probleme, könnte also daher kommen...

oder so ;)

Deifie hats halt drauf mit den BDA-Seiten ;) :p

Zitat

Die Raute-Taste...

Ups da hab ich mich wohl vertan!

Allerdings könnte man dies auch freundlicher ausdrücken!
    Außerdem ist sein Handy immer noch entbrandet, da das Update im Moment nur für freie Geräte verfügbar ist!!

@ Charlie100

Dann halt über einen Post, kann ja auch anderen helfen:

Hallo!
    Erstmal vielen Dank für deine PN.

Ich hatte bis vor kurzem ein o2-Gerät, das war aber in Reparatur und weil das Handy nicht repariert werden konnte bekam ich ein neues, ungebrandet. Sprich ich habe kein O2-Gerät...

Habe deinen Thread gelesen und kann Dir beruhigt sagen, dass Dein Gerät nach dem Update (weiterhin) nicht gebrandet ist, falls Du mir nicht glaubst schalte Dein N79 aus und wieder an und wenn Du beim anschalten die O2-Blasen sehen kannst ist Dein Handy gebrandet...

Eine weitere Möglichkeit ist es, dass du lange die Stern-Taste drückst, wenn daraufhin das Profil "Lautlos" aktiviert wird ist dein Gerät ungebrandet...

Meines Wissens nach ist das Update aber auch noch nicht für gebrandete Geräte verfügbar!

Wie hast Du Dein Branding überhaupt entfernen lassen?