ZitatAn alle die das Update gemacht haben.Was habt Ihr denn für Veränderungen gemerkt. Ich selber kann nichts feststellen
Schau Dir am besten mal den Changelog an, da steht alles, allerdings auf Englisch
Guckst Du!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAn alle die das Update gemacht haben.Was habt Ihr denn für Veränderungen gemerkt. Ich selber kann nichts feststellen
Schau Dir am besten mal den Changelog an, da steht alles, allerdings auf Englisch
Guckst Du!
ZitatOriginal geschrieben von FrischMilch
Mein O2 Handy sagt, dass keine neuere Version verfügbar sei. Habs über die Tastenkombo gemacht. *#0000# (hab die .46)
Dann müsst Ihr Euch wohl noch gedulden, doof, dass sich o2 so lange Zeit lässt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pommesmatte
Beim N79 ist der Fehler in der neuen FW anscheinend bereits behoben, und das seit 25.11.2008
Das scheint bei allen FP2 Geräten der Fall zu sein, weshalb die ja auch nicht anfällig dafür sind.
Zitat aus dem FW-CHangelog:
Oder das ist was anderes, wie dem auch sei, auf jeden Fall sind FP2 Geräte NICHT betroffen.
Das habe ich mir auch gedacht, pommesmatte
Brauchen also keine Angst um unser N79 haben :top:
Ich denke eh, dass das viel Wirbel um nichts ist, denn wer sein Handy nicht durch Backups schützt ist selbst schuld, mir tun nur die Leute leid, die diese Möglichkeit nicht gegeben haben :flop: :flop: :flop:
ich brauch keine uhr auf dem handydisplay, sondern erfreue mich am navikey, da sieht man mal wie unterschiedlich die interessen sind
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bedienungsanleiung (von Nokia.de) Seite 196.
Je nach Netzbetreiber macht das UMTS Netz noch Probleme, könnte also daher kommen...
oder so
Deifie hats halt drauf mit den BDA-Seiten :p
Menü->System->Einstell.->Telefon->Netz->Netzmodus und hier auf Dualmodus (das ist UMTS+GSM)
ZitatOriginal geschrieben von CLC240
such mal nach EggClock 1.3.0 da geht der Countdown bis 100 min
Hier der Link dazu: Guckst Du!
ZitatDie Raute-Taste...
Ups da hab ich mich wohl vertan!
Allerdings könnte man dies auch freundlicher ausdrücken!
Außerdem ist sein Handy immer noch entbrandet, da das Update im Moment nur für freie Geräte verfügbar ist!!
@ Charlie100
Dann halt über einen Post, kann ja auch anderen helfen:
Hallo!
Erstmal vielen Dank für deine PN.
Ich hatte bis vor kurzem ein o2-Gerät, das war aber in Reparatur und weil das Handy nicht repariert werden konnte bekam ich ein neues, ungebrandet. Sprich ich habe kein O2-Gerät...
Habe deinen Thread gelesen und kann Dir beruhigt sagen, dass Dein Gerät nach dem Update (weiterhin) nicht gebrandet ist, falls Du mir nicht glaubst schalte Dein N79 aus und wieder an und wenn Du beim anschalten die O2-Blasen sehen kannst ist Dein Handy gebrandet...
Eine weitere Möglichkeit ist es, dass du lange die Stern-Taste drückst, wenn daraufhin das Profil "Lautlos" aktiviert wird ist dein Gerät ungebrandet...
Meines Wissens nach ist das Update aber auch noch nicht für gebrandete Geräte verfügbar!
Wie hast Du Dein Branding überhaupt entfernen lassen?
Puuuh, deinstallier mal den NSU und installier das Programm anschließend nochmal, denn normal ist das mit sicherheit nicht!