Beiträge von pipi_langstrumpf

Re: Die neue Firmware für O2 Geräte - Wann?

Hi!
    Diesen Monat denke ich eher nicht, das dauert normal immer ewig bis o2 das freigibt, freu Dich erstmal nicht zu früh, sondern rechne eher mit Ende nächsten Monats :flop:

Zitat

Original geschrieben von FrischMilch
    Äh, der Finder bietet mir einen E-Plus Laden an.....?

Vielleicht ist es ein "Multi-Shop"?!
    Wenn es auf der Nokiaseite steht, kannst Du es dort auch ohne Probleme einschicken lassen! War bei mir auch so ;)

Zitat

Original geschrieben von shac
    umtauschen müssen sie es nicht. so ein gesetz gibt es nicht...es ist eine reine kulanzsache des verkäufers. welche fw version hast du denn drauf?

Das stimmt, Dein Handy wird also höchst wahrscheinlich eingeschickt werden müsse, aber schau doch zuvor mal. ob Du die aktuelle FW drauf hast, daran könnte es nämlich liegen, wenn nicht bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als zum Händler zu gehen :flop: :flop: :flop:

Und das hatte ich ihm geschrieben:

Hi Charlie,
    mir ging es mit dem Sipgate-Account genauso wie Dir!
    Habe es einfach nicht zum laufen bekommen, habe dann aber vor geraumer Zeit nochmal die Sipgateseite durchstöbert und dies gefunden: klick
    Einen Sipgate-Account hast Du Dir aber schon eingerichtet oder?

Auf jeden Fall loggst Du Dich einfach ein (unten auf der Seite kannst Du Deine Daten eingeben) und die Seite zeigt Dir anschließend alle Einstellungen an, die Du vornehmen musst, Du wirst dort dann wirklich alles haargenau Einstellen können, denn die Seite zeigt Dir sogar dein Passwort usw. an und Du musst einfach alles 1:1 übertragen!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Zitat

Original geschrieben von Marissa
    Hallo,

Hab mal ne Frage, kann man nicht einstellen das bei einer SMS die Uhrzeit und das Datum angezeigt werden?

LG

Du musst die Kurzmitteilung öffnen, dann auf Optionen und dort Mitteilungsdetails aufrufen, dort steht das dann alles!

Ja kannst Du, allerdings nur wenn Du gleichzeitig filmst, da sich nur dann die Leuchte aktiviert, also kein Licht ohne filmen.

Zitat

Original geschrieben von BON-BONZE
    Hab die Suche bemüht, aber anscheinend hat keiner noch eine Antwort drauf....

kann man beim N79 die LED Leuchte als Taschenlampe benutzen???
    Bei meinem älteren Samsung D900 hab ich das nutzen können, musste dafür zwar in den Fotomodus gehen, aber es ging!