Danke für die vielen nützlichen Links
Glaube dennoch, dass ich bei meiner "normalen" Artwizz-Folie bleiben werde, die Amazon-Rezensionen haben mich nicht überzeugt...
Nur das Beste fürs iPhone
Beiträge von pipi_langstrumpf
-
-
Moin liebe TT-ler!
Passt hier vielleicht nicht so rein, aber könnte mir jemand eine Displayschutzfolie nennen, die bei aktiver Tastensperre das Display verspiegelt, sich aber bei Benutzung des iPhones nicht negativ auf die Erkenntlichkeit der Displayelemente auswirkt?
Danke im Voraus
-
ich lasse mich hier nicht auf Diskussionen ein, schließlich geht es hier um das N79 und nicht um irgendetwas anderes
-
wenn man so penibel ist, kauft man sich kein Nokia für rund 300 Ökken, sondern ein Vertu :mad: :mad: :mad:
-
Eventuell sitzt der Fehler ja nicht im Handy, sondern VOR dem Gerät, Anleitung genau durchgelesen?
Bei mir gings ohne Probleme, Bilder konnte ich sofort auf dem TV anschauen und auch kein Ruckeln o.Ä. allerdings besitze ich das Kabel nicht mehr, das hat nämlich ein Bekannter mitgebracht....Das mit dem Navi-Key-Blinken im Wiedergabemodus ist ein Bug, vielleicht etwas nervig, wird aber bestimmt mit dem nächsten FW-Update behoben, schließlich ist das Gerät im Gegensatz zum N95 noch sehr neu auf dem Markt und hat deswegen noch ein paar mehr oder weniger kleine Macken...
-
Guten Morgen!
Es kommt darauf an, ob Du Dein Gerät mit oder ohne Karton abgegeben hast, du bekommst immer das zurück, was Du abgegeben hast.
Um Deine 3 monatige Lizenz brauchst Du Dir keine Sorgen machen, denn Dein Lizenz-Code wird auf der SIM-Karte gespeichert, sobald Du also Deine SIM wieder ins (neue) Gerät gemacht hast, ist die Lizenz wieder da und davon keinen Tag zu viel oder zu wenig
Es heißt außerdem nicht unbedingt, dass Du ein bereits repariertes Handy erhälst, denn meist sind die Geräte "Swap-Geräte", sprich extra von Nokia zum Austausch hergestellt, diese sind dann meist sogar noch ohne Branding!
Kann aber auch durchaus sein, dass Du einfach Dein "altes" Handy nach der Reparatur zurück bekommst, also mach Dir keine Sorgen, Du bekommst so oder so ein Gerät, das zu 100% funktionsfähig ist, Gebrauchsspuren usw. wirst Du auch nicht haben.
Bin darüber so gut informiert, da mein N79 auch schon in Reparatur war, nur ist bei mir nicht alles glatt gelaufen, denn mein Gerät musste 3(!!) mal hintereinander eingeschickt werden.
Vielleicht könntest Du berichten, ob alles gut gelaufen ist.
Liebe Grüße
-
Re: Yeaaahhh- N79 o2 bekommt die 11´er
ZitatOriginal geschrieben von untermregen
Der Nokia-Software-Updater meldet mir gerade, dass das 11´er Update für die o2 Version 0574488 verfügbar ist.Über den N79 internen Updater wird noch nichts angezeigt. Viel Spass beim Update!
@PipiLangstrumpf tja doch früher als gedacht :top:
Besser früher als später
Kannst ja mal berichten, ob alles geklappt hat, wenn du fragen hast, scheu dich nicht mir ne PN zu schicken :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Heinzii
Deifie: du hattest recht. Ich habe die BDA nur schnell überflogen, und wusste gar nicht das die Menütaste eine Taste ist, sah für mich nur nach einer Beschriftung aus.Sorry wenn ich so voreilig die Frage gestellt habe, ohne zuerst die BDA gründlich zu lesen. Aber ihr kennt es ja wenn man ein neues Handy hat, erstmal die BDA auf die Seite legen und selber rumspielen^^
Danke sehr
schönen gruß
lieber einmal zu viel fragen, als einmal zu wenig
dazu sind wir ja schließlich da :top: -
Eindeutig das N79, es ist einfach perfekt :top:
-