-
Mir ist gerade aufgefallen, dass in dem Antragsformular folgendes steht:
"Speedport W723V WLAN Router ab 2,95 € monatlich ( für Call & Surf VDSL Kunden 24 Monate mietfrei )"
Gilt das noch, oder ist der Antrag nicht mehr aktuell? Sonst könnte man ja einfach ohne Hardware mit 275€ Prämie bestllen und bekommt den Speedport die ersten 24 Monate mietfrei dazu...
-
Gibt es irgendwelche weiteren Gutschriften wenn man echtes ISDN (Universal-Anschluss) mit dazu bucht?
-
Also entweder wurden wir vergessen oder o2 hat großere Probs...
-
Gibts was neues an der VVL-Front?
-
Handyfan96
Wo hast du den verlängert?
-
Danke für das schnelle Feedback. PN ist raus.
-
Hallo,
ich hoffe mal, dass hier der richitge Platz für meine Frage ist.
Folgende Ausgangssituation:
o2 IP100+150 SMS läuft zum 22.01.11 aus.
Internet M-Packet gebucht, wird über Active Data rabattiert. Active Data läuft noch ca. 1,5 Jahre.
Bin Student, möchte meine Nummer auf jeden Fall behalten, neues Handy brauch ich nicht (HD2).
Habe schon bei diversen Händler hier im Forum angefragt, leider meinten die sie können nicht auf meine Daten zugreifen, also auch keine VVL möglich )-:
Anruf bei der Hotline: Kein Problem mit der VVL, mir wurde 3x10 GG Gutschrift angeboten...was ja nicht so prickelnd ist.
Hat jemand eine Idee was ich am besten (günstigsten) abschließen soll/kann?
Anbieterwechsel prinzipell möglich, nur befürchte ich dass es außerhalb von o2 nichts billilgeres gibt.
-
Möchte mich auch auf diesem Weg bedanken, wirklich top Service!!!
E-mails in weniger als 10 Minuten beantwortet und von der Bestellung bis zur Auszahlung knapp eine Woche, besser gehts nicht!
MFG
-
Großes Lob an mober, hat alles super geklappt. Auch auf 2 E-mail anfragen wurde sofort und kompetent geantwortet.
Hier mal mein Bestellverlauf:
12.11.2009 4000 Versendet an Kunden, abgeschlossen
09.11.2009 3200 Versendet, Überweisung an Kunden ausstehend
15.09.2009 3100 Versendet, Warten auf DSL Rechnung des Kunden, dann Überweisung
15.09.2009 1200 Vertrag an Provider übermittelt
10.09.2009 1000 Unterlagen eingetroffen, Warten
05.09.2009 0500 Warten auf Unterlagen von Kunden
05.09.2009 0100 Offen
-
Aktiver Wechsel als Arcor-Kunde noch möglich?