Da sich die Auslieferung des Touch HD O2 weiter verzögert, bin ich langsam etwas sauer! Könnt ihr von Handyhoch.de da nicht wenigstens 'ne kleine Entschädigung den Bestellungen zupacken?!
Beiträge von Stephan_86
-
-
Zitat
Original geschrieben von str0nz0
übernächste woche?
vermutlich?:mad: :flop: :mad:
Von "vermutlich" stand da nichts.
Wenn es übernächste Woche wirklich verschickt wird, seh ich mit einem Knurren noch mal drüber weg. Ansonsten muss ich den Kram eben wieder stornieren...Und ich hab mich extra mit der Abwicklung beeilt... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
Ich durfte grad an der Hotline erfahren (hatte aus einem anderen Grund angerufen) das aktuell keine HD (ohne Branding) auf Lager sind und die nächste Lieferung irgendwann in der nächsten und übernächsten Woche erwartet wird -.-ICH KÖNNT SO KOTZEN!
Zu geil, besonders wo zum Zeitpunkt meiner Bestellung der Lieferstatus auf der Webseite definitiv auf 4-7 Werktage gestanden hat.
Dito!
Auskunft von Handyhoch_de:
Lieferzeit für das Touch HD O2: übernächste Woche...Wäre ja auch zu schön, wenn bei diesem Super-Angebot alles glatt gelaufen wäre... :mad:
-
Für das Touch HD stehen jetzt auf der Homepage widersprüchliche Angaben:
Lagerstatus: nicht lieferbar
Versandfertig: In KürzeVllt. kann Handyhoch_de hier mal etwas Aufklärung mit der Angabe von Lieferzeiten für die verschiedenen Geräte betreiben?!
Im Speziellen würd mich das Touch HD O2 interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Worldroute
Mir wurde gesagt nichts weiter ankreuzen und beides unterschreiben, also auch den SIM Erhalt.Mh... habs jetzt schon angekreuzt. Wird aber wohl nichts ausmachen.
Danke für deine Antwort! -
Mal 'ne dumme Frage:
Unter "Tarife" gibt es "Optionen". Da steht bei mir richtigerweise "Code25 aktiv". Darunter dann "Abrechnungstakt" und "Mindestvertragslaufzeit"
Muss ich Optionen ankreuzen und beim Abrechnungstakt was eintragen?
Noch 'ne Frage:
Muss ich den Erhalt der SIM-Karte auch schon unterschreiben? (obwohl ja noch nicht erhalten) -
Grad bestellt!
Die Lieferzeit für das Touch HD O2 ist nachwievor 4-7 Werktage?!Wie lange hat bei euch der Mailversand gedauert?
-
Wie siehts mit dem Touch HD mit DUO Code25 aus?
-
Wollte nur mal mein Lob hier loswerden:
Am Freitagabend letzter Woche habe ich das Formular für meine E-Plus VVL an handy4less gemailt. Heute ist die versprochene Auszahlung eingetroffen. Außerdem war der Kontakt stets schnell und freundlich.
Danke!
-
Wäre ein Touch HD auch möglich bzw. was würde es kosten?