Möchte den o. g. Vertrag verlängern und hätte gern Angebote mit Auszahlung.
Gruß,
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte den o. g. Vertrag verlängern und hätte gern Angebote mit Auszahlung.
Gruß,
Stephan
Mein Touch HD hat mich heute morgen trotz gestelltem Wecker nicht geweckt. Ich nutze das Ding täglich und bisher hat er auch immer pünktlich geklingelt. An den Einstellungen wurde nichts verändert.
Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
Wenn du viel Text tippst, solltest du eventuell über das Touch Diamond Pro bzw. Diamond Pro 2 nachdenken, da diese eine echte QWERTZ-Tastatur besitzen.
SMS im Querformat schreiben ist auf dem Touch HD aktuell nicht möglich.
Das HD läuft mit Windows Mobile 6.1 Professional.
Die Kamera ist in der Tat grottig. Ein Blitz fehlt.
Alternative: SE Xperia X1 oder eben die o. g.
Da musst du eben abwägen, welches Telefon am besten auf deine Bedürfnisse passt.
Ich bin mit dem HD bisher zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan_86
Ich hab nicht alles hier gelesen, aber die Suche ergab keine Treffer - also Sorry, falls die Frage schon mal aufgetaucht ist.
Gibt es eine empfehlenswerte Docking-Station für das Touch HD?
Gibt es prinzipiell an den billigen Teilen bei eBay etwas auszusetzen?
Danke!
Keiner Erfahrung?
Ich hab nicht alles hier gelesen, aber die Suche ergab keine Treffer - also Sorry, falls die Frage schon mal aufgetaucht ist.
Gibt es eine empfehlenswerte Docking-Station für das Touch HD?
Gibt es prinzipiell an den billigen Teilen bei eBay etwas auszusetzen?
Danke!
Bei mir wurde auch die GG berechnet.
Würd gern 'ne PN schicken, aber euer Postfach ist voll.
Mein Touch HD O2 kam heute. Eine zusätzliche Enschädigung war nicht dabei, aber letztendlich war die Lieferzeit ja doch noch akzetabel.
Wenn jetzt mit der Abrechnung alles glatt läuft, würd ich Handyhoch.de weiterempfehlen.
Mein Touch HD O2 soll laut Mail auch auf dem Weg sein!
Ich wurde heute telefonisch darüber unterrichtet, dass mein Touch HD O2 am Montag lieferbar sein soll.
Ich hoffe auf das Beste und freue mich auf das Telefon!
@ FleXX: Auf der HP von Handyhoch steht, dass die AG mit der 1. oder 2. Rechnung erstattet wird. Also keine Sorge!
ZitatOriginal geschrieben von Enis
Stornier doch einfach, wenn es dir nicht recht ist.
Ist das Angebot sonst nicht eh schon erstklassig?
Doch ist es. Deshalb möchte ich ja nicht stornieren. Nur dass sich der zu Zeiten der Bestellung gültige Liefertermin weiter nach hinten schiebt ist unbefriedigend.