Beiträge von Löwenzahn

Mich irritiert ein wenig das Argument, dass neue Mitglieder hier weniger zu sagen haben, als alte Hasen. Muss ich mindestens 2 Jahre Mitglied sein und 2000 Postings auf dem Konto haben, um etwas hinterfragen zu dürfen oder Kritik zu äußern?

Ich habe mich mit Sicherheit nicht hier angemeldet, um Streit vom Zaun zu brechen oder sonstigen Ärger zu machen. Nur wußte ich vor meiner aktiven Teilnahme hier nicht wirklich, in welcher Art hier Händler zu "Helden" gemacht werden und wie jeder Händler hier auf seine Schar an Groupies zurückgreifen kann.

Schön, dass ihr mit Andreas gute Erfahrungen gemacht habt, ihn schätzt, etc. Ich werde diese "Erfahrung" nie machen, da der Räppä himself meine Kritik an seinem Vorgehen direkt in einem Platz auf seiner Trollliste hat münden lassen- das ist in meinen Augen weder souverän, noch clever, noch sonstwas. Denn rein theoretisch könnte ich, wie jeder andere User seiner "Blacklist", mir nen neuen Nick zulegen und lustig beim Räbbä odern- er würde es nichtmal merken- und da ist dann das Limit an Cleverness auch wieder erreicht. Das Angebot hätte ich übrigens so oder so nicht wahrgenommen.

Zitat

Original geschrieben von char
    Ausserdem ist es oft so, dass ein Händler sich oft im Werbeforum aufhält, it`s his job. Jeder, der schon zu dem einen oder anderen Top-Vertrag gekommen ist, weiß seine Präsenz hier zu schätzen.

Er stellte das anders dar. Willsu verstehen, mussu nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von dixijo
      Löwenzahn: Ich glaube, dass sich Andreas keinen Kunden wie dich ans Bein binden will liegt eher daran, dass er eine gewisse Lebenserfahrung hat, als dass er zu jung wäre. ;-)

Manche Dinge muss man sich als Händler echt nicht antun!

mein posting richtete sich an die mangelnde kritikfähigkeit des händlers. wenn ich ne aktion für ein datum ankündige, aber nichts passiert, außer kurze vertröstungen, bezeichne ich das als nicht sonderlich optimale sache. wenn man sich daraufhin bei kritischen stimmen gleich angegriffen fühlt, zeugt das weder von reife, noch von professionellem verhalten.

Re: Re: Re: Re: Re: Peinlich!!!

Jung, geh mal in den anderen Thread und lese. Ich habe dort gratuliert und ja, ich stehe dazu, dass diese Gratulation durch Rappas Hypethread angetrieben wurde. Ich kenne den nämlich kaum, hab null mit ihm geredet und ansonsten auch keinerlei Bezug.

Ja, die Wahrheit tut weh. Peinlich, die Geierei, nech? Komm, klettere in deinen Horst...

Re: Re: Peinlich!!!

dafür :top:

Business Data Pro 8
    Monatliche Grundgebühr 0Euro statt 9,52€/Monat

mobileConnect Flat
    Monatlicher Optionspreis 12x 34,95€ Grundgebühr statt 24x 34,95

Re: Re: Re: Peinlich!!!

Zitat

Original geschrieben von michback
    Tolle Lebensweisheit von Dir - passend zur Weihnachtszeit. Du darfst Dir auf die Schulter klopfen :flop:

Du kannst doch wohl nicht so naiv sein, zu glauben, dass DaRappas Geburtstag hier ohne seinen Hinweis drauf und das "Megaangebot" hier derart gehypt worden wäre, oder? Letztendlich hängen doch die Geier in dem Thread, um das beste Angebot für sich abgreifen zu können- und erklär mir bitte, wenn das nicht aus Eigennutz passiert, wie dann?

:rolleyes: