Beiträge von cb007

    Meine E71 Geschichte


    Hallo Zusammen,


    Anfang Dezember habe ich mein E71 bestellt und bekommen. Handy ohne Vertrag.
    Nach 2,5 Wochen stellte ich einige Mängel fest: Speicherkarte war nicht mehr erreichbar und Bluetooth hatte aussetzer.
    Händler (T-Mobile) angerufen. Die haben einen irren Aufstand gemacht: Ohne T-Mobile-Handynummer geht gar nichts!
    Firmenhandy meiner Frau hat weiter geholfen ;-)


    Getauscht. Tauschgerät 1 hatte dann Probleme mit der USB-Schnittstelle. Da lief nichts.
    Nocheinmal angerufen.....
    Getauscht. Tauschgerät 2 hat nun eine QWERTY-Tastatur (englisch) und einen undefinierbaren Produktcode: 0564692
    Geflasht ist aber wieder T-Mobile.


    Kennt jemand diesen Produktcode? 0564692


    Ich schaue mir das Gerät jetzt noch einmal ganz genau an und überlege dann, ob ich das Gerät wieder zurückgebe, nicht weil das E71 schlecht ist, sondern weil T-Mobile es nicht schafft mir ein ordentliches Gerät zu liefern.


    Bis dahin


    Carsten

    Ich kann so gut mit euch fühlen. Das Problem habe ich inzwischen einfach akzeptiert.


    Aber nun nachdem ich das erste mal mein neues (E71) mit Outlook syncen wollte, musste ich feststellen, dass meine PCSuite zu alt war. Also neuste Version 7.0.9.2 heute herunter geladen und installiert.


    Was ist passiert. Das Problem mit den Telefonnummern kannte ich ja schon.
    Die Emailadressen wurden nicht synchronisiert.
    Bei den älteren Versionen von PC Suite gabs da mal die Möglichkeit, Nokiafelder mit den Outlookfeldern zu verknüpfen. Gibts das nicht mehr???


    Werde de Kontakte bis zu einer Lösung erst mal von meinem alten 9500 wieder rüber schieben.


    PC Suite 7.0.9.2
    E71-1
    Win XP
    Outlook 2003