Beiträge von wolfsstolz

Ich habe meinem iPhone 4 gerade mit Sn0wbreze einen Jailbreak verpasst und das Gerät ist "frisch"!
    Ich habe eine Karte ohne Guthaben drinn und siehe da, das Gerät schickt mir alle Paar Minuten eine Nachricht, das die SMS nicht versendet werden kann, da kein Guthaben vorhanden ist.
    Komische Sache das ...
    Weiß mittlerweile jemand an wen und warum hier SMS versendet werden !?
    Leider kann ich nicht sehen, an wen die SMS versendet werden soll, da die Mitteilung direkt von O2 kommt :S
    Kann es vielleicht sein, das wenn man irgendwann mal "FaceTime" aktiviert hatte und das Gerät nun versucht dieses wieder zu aktivieren, auch ohne Bestätigung !?
    Es ist eh eine Unverschämtheit, das hier kostenpflichtige SMS versendet werden und dann noch in das ausland :S
    die Rufnummer von O2 lautet:
    0176-0100045

Bitte laden Sie Ihr Konto auf ...
    das nervt :S
    Ich habe nun innerhalb von 20 Minuten etwa 80 SMS erhalten, dass ich keine SMS versenden kann, ich will meine Vertragskarte garnicht erst einlegen :S

*ich habe gerade erst gesehen, das dieser Beitrag schon älter ist, vielleicht hat ja doch jemand eine Antwort ...
    Vielen Dank schonmal!

Nachtrag ....
    Habe das Problem gefunden, es lag tatsächlich an "FaceTime" dieses wurde selbstständig aktiviert :S
    Wer das selbe Problem hat, sollte sein Gerät erst einmal mit einer Karte OHNE Guthaben bestücken und FaceTime deaktivieren ...