moin,
mein mailserver will eine tls-verschlüsselung für das versenden von mails über smtp, nur kann ich die einstellung in outlook pocket nirgends finden. kann wer helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
mein mailserver will eine tls-verschlüsselung für das versenden von mails über smtp, nur kann ich die einstellung in outlook pocket nirgends finden. kann wer helfen?
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Das liest sich alles ganz toll hier mit dem HD , aber ich werde doch noch warten bis win Mo 7 da ist, bis dahin bin ich mit meinem Touch Pro recht zufrieden, am liebsten wäre es mir den Pro auf WinMo 7 zuflashen (offiziell mal irgendwann). Ich hoffe Träume sind erlaubt.
jo, win mobile 7 wird hoffentlich nochmal n großer schritt sein, die 6.1er im hintergrund nervt einfach nur.
wegen den pixelfehlern auf der kamera: bei mir sind keine:)
moin,
gibt es die möglichkeit, dem touch hd so etwas vorzugeben wie "such erst ein wlan, wenn keins verfügbar ist, nimm umts/gprs"?