Beiträge von bedrettin

hmm was heißt das?^^
    kannst du mir sagen was ich eingeben muss wenn es aktiviert ist und was ich eingeben muss wenn es nicht aktiviert isT?
    dann probier ein biessien rum und hoffe das es klappt..

danke telefon hardreset hat funktioninert, leider sind alle meine einstellungen verworfen worden..
    ich hatte vbag auf meiner speicherkarte installiert, hatte mich 30€ gekostet...
    speicherkarte hatte ich vorher entnommen, jett findet er das prog nicht mehr...
    ist hard reset schädlich fürs handy?
    LG

ähmm...^^
    sry dumme Frage das Akrualisieren hab ich übersehen...
    aber hab da noch ein problem (ich weiß langsam nervts :D)
    ich kann keine fotos sehen, auch nicht die die ich selbst geschossen hab, wenn ich menü>fotos>aufnahmen gehe seh ich da nur dieses kleine durschgestricchene bildicon...
    ich seh aber die bilder wenn ich auf bilder bearbeiten drücke oder als hintergrund einrichten..
    ähnliches problem bei den videos, ich kann die ganz normal öffnen läuft auch alles normal aber wenn ich dann auf stopp, dann auf zurück drücke und dann das video wieder abspielen will sehen ich nur schwarz, aber der ton läuft..

Hmm ich kann morgen genaueres angeben...

Aber ich hab da noch ein Problem^^
    Sry für die vielen Fragen... aber ich weiß net wie ich das hinbekommen kann.

Ich sehe in meinem Musikplayer keine Lieder..
    Hab ca.30 Lieder auf der MicroSD Card aber ich sehe die nur wenn ich über den Datei-Manager auf die Speicherkarte zugreife..
    Falls das weiterhilft die Lieder sind alle Mp3 Format
    LG

okay danke..
    hatte mir schon gedacht das da nicht klappen würde.

Hab heute versucht wenigstens in der schule ind netz zu kommen, wir haben a auch ein hotspot, oder wie die dinger heißen^^
    da ist eine nummer gegeben: 172:16:200:10
    das ist glaub ich die gateway nmmer, aber ich komme da auch irgentwie net ins netz.

hab versucht menü>system>wlan-assistent.
    in optionen bei schulnetz und da dann auf zugriffspunt bearbeiten. dann noch mal optionen und erweiterte einstellungen, dann bei IPv4 muss ich die nummer irgentwo eingeben, aber ich weiß net wo, und weiß net was unternetz-maske ist...
    könnt ihr mir folgen?^^
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    LG

hi,
    hab auch eine kleine frage...
    unzwar weiß ich net wie ich mit wlan ins internet komme.
    hab ein modem(modem hat kein wlan) und hab dazu einen accesspoint gekauft, um durch wlan mit meinem laptop ins internet zu kommen.

dies funktioniert so: ich verbinde mein laptop mit meinem accesspoint (accesspoint ist ungesichert, mann kann einfach ohne irgentwelche daten anzugeben verbinden).
    wenn laptop mit accesspoint verbunden ist, kann ich noch net ins internet, ich muss erst eine breitbandverbindung erstellen, mit benutzername und passwort. dann kann ich erst rein.

jetzt hab ich seit 2 tagen mein neues n78 :D, hab versucht ins wlan durch mein accesspoint und router zu kommen.
    mit dem accesspoint kann ich ohne probleme verbinden, aber weiter komm ich irgentwie nicht...

hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen..

danke im vorraus